19.03.2023 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 19:33
Es ist eine absolute Frechheit und verstößt gegen Ihre Aussagen, dass Werbung gemacht wird, während das F1 Rennen noch läuft. Preis geht immer höher, der Service wird schlechter. Schade und Ausnutzung des Monopols. So kommt es subjektiv bei mir an.
Beantwortet Zur Antwort.
19.03.2023 19:48
Leider muss ich OP recht geben.
Das Rennen ist erst dann beendet, wenn jeder die Ziellinie überquert hat und hinter seiner Position/Name mit einer Zielflagge markiert ist.
Im heutigen Rennen am 19.03.2023 in Dschidda, war das definitiv nicht der Fall und wurde vorzeitig mit einer Werbung unterbrochen, obwohl noch ein Kampf zwischen Williams und McLaren war....
Bitte haltet euch an eurem Versprechen, das ist gegenüber euren Kunden nicht fair.
Laut eurer Website und ich zitiere:
"Gibt es Werbung während der Formel 1 Live-Streams bei WOW?
Nein. Alle Qualifyings und Rennen streamst du immer OHNE Werbeunterbrechung.
19.03.2023 19:48
Leider muss ich OP recht geben.
Das Rennen ist erst dann beendet, wenn jeder die Ziellinie überquert hat und hinter seiner Position/Name mit einer Zielflagge markiert ist.
Im heutigen Rennen am 19.03.2023 in Dschidda, war das definitiv nicht der Fall und wurde vorzeitig mit einer Werbung unterbrochen, obwohl noch ein Kampf zwischen Williams und McLaren war....
Bitte haltet euch an eurem Versprechen, das ist gegenüber euren Kunden nicht fair.
Laut eurer Website und ich zitiere:
"Gibt es Werbung während der Formel 1 Live-Streams bei WOW?
Nein. Alle Qualifyings und Rennen streamst du immer OHNE Werbeunterbrechung.
01.06.2023 19:18
Jo, das ist leider erst seit diesem Jahr so und es nervt gewaltig. Nehmt wenigstens diesen dämlichen DHL Spot raus. Ist ja unerträglich ...
27.07.2024 17:12
nehmt das keine ende mehr nicht das der Sascha Roos immer mehr hysterischer wird sonder auch mit der Werbung
das ist abzolut nicht hinnehbach wir bezahlen eine menge geld dafür und was kommt Werbung super macht doch einen kannal nur für Werbung meine wegen kannal4711 da könnt ihr werbung senden ohne ende
#danke sky weiter so nicht kundenfreundlich 🏎️🚕🫛
26.10.2024 19:58
da bin ich bei dir genauso ist es bei freien Training kommt alle naselang Werbung da kann ich die wiederholung schauen die ist werbe frei🚑👨🦼💩