Antworten

F1-Rennen und Werbung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Heindattl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
609 Ansichten

F1-Rennen und Werbung

Es ist eine absolute Frechheit und verstößt gegen Ihre Aussagen, dass Werbung gemacht wird, während das F1 Rennen noch läuft. Preis geht immer höher, der Service wird schlechter. Schade und Ausnutzung des Monopols. So kommt es subjektiv bei mir an.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KanEd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
601 Ansichten

Betreff: F1-Rennen und Werbung

Leider muss ich OP recht geben.

Das Rennen ist erst dann beendet, wenn jeder die Ziellinie überquert hat und hinter seiner Position/Name mit einer Zielflagge markiert ist.

 

Im heutigen Rennen am 19.03.2023 in Dschidda, war das definitiv nicht der Fall und wurde vorzeitig  mit einer Werbung unterbrochen, obwohl noch ein Kampf zwischen Williams und McLaren war....

Bitte haltet euch an eurem Versprechen, das ist gegenüber euren Kunden nicht fair.

 

Laut eurer Website und ich zitiere:

 

"Gibt es Werbung während der Formel 1 Live-Streams bei WOW?

Nein. Alle Qualifyings und Rennen streamst du immer OHNE Werbeunterbrechung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KanEd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
602 Ansichten

Betreff: F1-Rennen und Werbung

Leider muss ich OP recht geben.

Das Rennen ist erst dann beendet, wenn jeder die Ziellinie überquert hat und hinter seiner Position/Name mit einer Zielflagge markiert ist.

 

Im heutigen Rennen am 19.03.2023 in Dschidda, war das definitiv nicht der Fall und wurde vorzeitig  mit einer Werbung unterbrochen, obwohl noch ein Kampf zwischen Williams und McLaren war....

Bitte haltet euch an eurem Versprechen, das ist gegenüber euren Kunden nicht fair.

 

Laut eurer Website und ich zitiere:

 

"Gibt es Werbung während der Formel 1 Live-Streams bei WOW?

Nein. Alle Qualifyings und Rennen streamst du immer OHNE Werbeunterbrechung.

skena
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
355 Ansichten

Betreff: F1-Rennen und Werbung

Jo, das ist leider erst seit diesem Jahr so und es nervt gewaltig. Nehmt wenigstens diesen dämlichen DHL Spot raus. Ist ja unerträglich ...

Antworten