Antworten

Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

theo54
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
740 Ansichten

Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

Hallo, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gehöre schon zu älteren Generation und bin nicht mehr so flink, jeden Boxenfunk bei den Formel 1 Übertragungen  auf Anhieb zu verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Sascha Roos und Ralf Schumacher (Übrigens danke für die tolle Kommentierung bei den Rennen ) den Boxenfunk  immer auch kurz in Deutsch übersetzen würden.

 

Ps: Bin nicht bei Instagram, bitte an Sascha Roos weiterleiten

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 2 von 7
735 Ansichten

Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks


@theo54  schrieb:

Hallo, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gehöre schon zu älteren Generation und bin nicht mehr so flink, jeden Boxenfunk bei den Formel 1 Übertragungen  auf Anhieb zu verstehen. Ich würde mich freuen, wenn Sascha Roos und Ralf Schumacher (Übrigens danke für die tolle Kommentierung bei den Rennen ) den Boxenfunk  immer auch kurz in Deutsch übersetzen würden.

 

Ps: Bin nicht bei Instagram, bitte an Sascha Roos weiterleiten


@theo54 

Deinem Kommentar schließe ich mich gerne an 😊 - geht mir manchmal auch so 😉

 

Ich schreibe Sascha auch gerne mal per Insta an.

theo54
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
727 Ansichten

Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

Danke!!!das wäre ganz großartig, mal sehen, ob sie darauf reagieren!!!

MrB
Regie
Posts: 4,186
Post 4 von 7
725 Ansichten

Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

@theo54Ist erledigt.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,329
Post 5 von 7
679 Ansichten

Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

Im Prinzip übersetzen die beiden Kommentatoren den Boxen-Funk schon. Auf jeden Fall erklären sie, was dort gesprochen wurde.

Auch Leute, die gut Englisch können, verstehen ja nicht alles aufgrund der Lautstärke oder der Schnelligkeit.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,959
Post 6 von 7
643 Ansichten

Re: Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

Hi zusammen,

danke für eure Anregung. Wir können diese gerne intern weitergeben, ein direktes Feedback an die Kommentatoren ist uns Moderatoren nicht möglich. Wie cabanossi51 jedoch schon schrieb, wird oftmals schon in Deutsch mitgeteilt, was im Funk besprochen wurde. Aufgrund des schnellen Renngeschehens ist es im Eifer des Gefechtes für die Kommentatoren nicht immer möglich,  alles zu übersetzen und zu kommentieren.

 

VG, Sanny
 

Pepe7
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
189 Ansichten

Betreff: Deutsche Übersetzung des Boxenfunks

Dem schließe ich mich an.

In dieser Hinsicht macht es RTL sogar besser.

(Sofern die mal ein F1 Rennen übertragen)

Antworten
Empfohlene Beiträge