20.08.2021 16:55
Halllo, wie kann ich DAZN über Sky aktivieren?
20.08.2021 17:56
Du bekommst eine mail von Sky wo ein Link ist wo du DAZN aktivieren kannst innerhalb von 7 Tagen gültig .
21.08.2021 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 17:07
Genau das ist mein Problem, Sky versucht seit Tagen mir diesen Zugang via E-Mail zu ermöglichen, sämtliche versuche (auch mit anderen E-Mailadressen) schlugen fehl! Spamordner wurden alle durchsucht! Es kommt nichts an!
Waren jetzt 4 Anrufe mit stundenlanger Wartezeit, jedoch ohne Lösung seitens SKY, sogar DAZN wurde angeschrieben, die meinten jedoch, dass ist das Problem von SKY!
Kann da jemand helfen?
22.08.2021 10:28
Hi @Stubsi,
entschuldige die Umstände. Ich verschaffe mir einen Überblick. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Sofern keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.08.2021 09:09
Ich habe ein ähnliches Problem und bekomme keine Aktivierungsmail. Wer kann helfen?
31.08.2021 12:04
Hallo @fisch49,
ich verschaffe mir einen Überblick über deine Vertragsdaten.
Sende mir daher eine private Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Kundennummer
- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN
Und so geht´s: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
17.09.2021 18:11
Hi, bei mir ist es ähnlich, habe an 3 unterschiedlichen Tagen DAZN über die Mein Sky App gebucht, aber leider bis jetzt noch keine Aktivierungsmail bekommen, auch nicht im SPAM-Ordner ... ich würde mich freuen, wenn ein Mod mir helfen kann.
Dankeschön im Voraus!
17.09.2021 19:30
Hallo @Onkel_Toddy,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.09.2021 17:31
Ich hatte Dazn direkt gebucht und bereits zum 24.09. gekündigt.
Heue habe ich das Jahresabo über Sky gebucht und eine Mail zur Aktivierung erhalten.
Wenn ich dem Link folge, sieht es bei Dazn aber so aus, als ob über die die Mitgliedschaft reaktiviert wird.
Damit würde der Betrag ja von Sky und Dazn abgebucht werden, was ich aber so nicht will.
23.09.2021 17:37
Das Abo muss abgelaufen sein. Also ab 25.9. den link benutzen.
24.09.2021 08:31
Hallo corsiator73,
deine bestehende Mitgliedschaft bei DAZN wird in dem Fall nicht beendet, da die Laufzeit unabhängig von der Buchung bei Sky ist. Alle Informationen zu diesem Thema findest du auch hier: sky.de/dazn
Viele Grüße, Dorina
27.09.2021 10:07
Vielen Dank, das hat so funktioniert!
28.09.2021 18:49
Auch ich habe das Problem, dass ich DAZN über sky gebucht habe, aber noch keinen Aktivierungslink erhalten habe.
Bitte um Hilfe!
28.09.2021 19:23
Hi @heifiness59,
ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.09.2021 09:55
Auch ich habe bereits 2x DAZN dazugebucht und bisher keinen Aktivierungslink erhalten. Ich bitte um Unterstützung (gerne noch heute bis 21 Uhr ;-)). Danke!
29.09.2021 11:32
Hallo @Sandra30,
damit ich schauen kann, warum dich der DAZN-Aktivierungslink bisher nicht erreicht hat, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja