Antworten

Dazn

Chris2406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.147 Ansichten

Dazn

Halllo, wie kann ich DAZN über Sky aktivieren?

Alle Antworten
Antworten
Sat
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 16
1.123 Ansichten

Betreff: Dazn

Du bekommst eine mail von Sky wo ein Link ist wo du DAZN aktivieren kannst innerhalb von 7 Tagen gültig .

Stubsi
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
1.043 Ansichten

Betreff: Dazn

Genau das ist mein Problem, Sky versucht seit Tagen mir diesen Zugang via E-Mail zu ermöglichen, sämtliche versuche (auch mit anderen E-Mailadressen) schlugen fehl! Spamordner wurden alle durchsucht! Es kommt nichts an!

Waren jetzt 4 Anrufe mit stundenlanger Wartezeit, jedoch ohne Lösung seitens SKY, sogar DAZN wurde angeschrieben, die meinten jedoch, dass ist das Problem von SKY!

 

Kann da jemand helfen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 4 von 16
982 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hi @Stubsi,

 

entschuldige die Umstände. Ich verschaffe mir einen Überblick. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Sofern keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

fisch49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 16
840 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Ich habe ein ähnliches Problem und bekomme keine Aktivierungsmail. Wer kann helfen?

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 6 von 16
822 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hallo @fisch49,

 

ich verschaffe mir einen Überblick über deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher eine private Nachricht mit folgendem Inhalt:

 

- Kundennummer

- E-Mail-Adresse

- Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN

 

Und so geht´s: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Onkel_Toddy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 16
697 Ansichten

Betreff: Dazn

Hi, bei mir ist es ähnlich, habe an 3 unterschiedlichen Tagen DAZN über die Mein Sky App gebucht, aber leider bis jetzt noch keine Aktivierungsmail bekommen, auch nicht im SPAM-Ordner ... ich würde mich freuen, wenn ein Mod mir helfen kann. 
Dankeschön im Voraus!

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 8 von 16
688 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hallo @Onkel_Toddy,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

corsiator73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 16
626 Ansichten

Betreff: Dazn

Ich hatte Dazn direkt gebucht und bereits zum 24.09. gekündigt.

Heue habe ich das Jahresabo über Sky gebucht und eine Mail zur Aktivierung erhalten.

 

Wenn ich dem Link folge, sieht es bei Dazn aber so aus, als ob über die die Mitgliedschaft reaktiviert wird.

Damit würde der Betrag ja von Sky und Dazn abgebucht werden, was ich aber so nicht will.

miika
Regie
Posts: 27,039
Post 10 von 16
619 Ansichten

Betreff: Dazn

Das Abo muss abgelaufen sein. Also ab 25.9. den link benutzen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,873
Post 11 von 16
592 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hallo corsiator73,

 

deine bestehende Mitgliedschaft bei DAZN wird in dem Fall nicht beendet, da die Laufzeit unabhängig von der Buchung bei Sky ist. Alle Informationen zu diesem Thema findest du auch hier: sky.de/dazn

 

Viele Grüße, Dorina

corsiator73
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 16
521 Ansichten

Betreff: Dazn

Vielen Dank, das hat so funktioniert!

 

heifiness59
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 16
472 Ansichten

Betreff: Dazn

Auch ich habe das Problem, dass ich DAZN über sky gebucht habe, aber noch keinen Aktivierungslink erhalten habe.

Bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,560
Post 14 von 16
465 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hi @heifiness59,

 

ich schaue mir das an. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Sandra30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
425 Ansichten

Betreff: Dazn

Auch ich habe bereits 2x DAZN dazugebucht und bisher keinen Aktivierungslink erhalten. Ich bitte um Unterstützung (gerne noch heute bis 21 Uhr ;-)). Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 16 von 16
413 Ansichten

Re: Betreff: Dazn

Hallo @Sandra30

 

damit ich schauen kann, warum dich der DAZN-Aktivierungslink bisher nicht erreicht hat, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten