Antworten

2. Liga - Alle Spiele, alle Tore

abgrund
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
158 Ansichten

2. Liga - Alle Spiele, alle Tore

Wer kommt bei sky eigentlich auf die blödsinnige Idee, die Endergebnisse bereits vor der Zusammenfassung zu zeigen? Was will man damit bezwecken? Genauso absurd ist es, die Summe der Tore bekanntzugeben. Die nehmen uns inzwischen sämtliche Spannung.

Auch auf das riesig eingeblendete Wort TOR kann man wohl verzichten. sowie auf unsinnige Statistiken (Torwahrscheinlichkeit usw.). Stattdessen wünsche ich mir den Namen des Torschützen, die Spielminute und die Anzahl der Tore des Schützen. Ist das sooo schwer?

Auch die Einblendung der Tore auf d en anderen Spielplätzen ist unnötig. Wenn ich das wissen will, kann ich mir doch die Konferenz ansehen.

Da liegt noch sehr, sehr viel im Argen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,532
Post 2 von 2
119 Ansichten

Betreff: 2. Liga - Alle Spiele, alle Tore

Es sieht bei sky sport danach aus, egal welche Sportart, dass es keine Sportfans sind, die das Programm begleiten. Damit meine ich nicht die Kommentator:innen oder die Leute von SSN. Die, die entscheiden, könnten stattdessen auch Wurstwaren verkaufen 😉 es ist lieblos und an den Wünschen der Fans vorbeiorganisiert. Da helfen auch die vielen kleinen neuen Formate nicht wirklich.

Antworten