Antworten

Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ralf11
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
629 Ansichten

Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo mir fehlen Sender : 239 ist weg ganz wichtig es ist DAZN

und noch 114 und 118 . Wo sind den die Sender ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ralf11
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
424 Ansichten

Re: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo habe vorhin ein Sendersuchlauf gemacht und alle Sender und ein paar neue sind wieder da . Sehr schön vielen Dank für euere Mithilfe .

 

Gruß Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,751
Post 2 von 13
589 Ansichten

Re: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo Ralf11,

 

tut mir leid, dass dir Sender fehlen.

 

Hast du schon einen Suchlauf durchgeführt? Schaust du via Kabel oder Satellit?

 

Gruß,

Jano

Ralf11
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 13
559 Ansichten

Re: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo

 

Ich schaue über Satellit.

Mache nachher mal ein Sendersuchlauf . Aber warum ihr müsst doch Wissen das die Kanäle weg sind ?

 

Gruß Ralf

kathi1991
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 13
554 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo

Dazn 1 läuft auf 239

Dazn 2 läuft auf 240

Auf 114 Universal HD

Auf 118 Warner TV HD

Ohne Probleme über Satellit mit Sky Q., gerade getestet 

Gruß 

Satnutzer
Special Effects
Posts: 20
Post 5 von 13
524 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Wie schön für die Satnutzer.

Leider weigert sich Vodafone Kabel NRW noch immer die Einspeisung der linearen DAZN 1 & 2 TV Sender durchzuführen.

Bin auf der suche nach einer Lösung mit einer Box mit Kabel und Internetanschluss um die Sender DAZN 1&2 mit gespeichertem Programmplätzen aufrufen zu können, ohne die DAZN App nachdem Einrichten zu benutzen.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,028
Post 6 von 13
521 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Die IPTV Box?

onzlaught
Regie
Posts: 9,633
Post 7 von 13
514 Ansichten

Re: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg


@Ralf11  schrieb:

...Mache nachher mal ein Sendersuchlauf . Aber warum ihr müsst doch Wissen das die Kanäle weg sind ?...


Woher soll denn die Fa. Sky wissen wenn an Deiner Satanlage was nicht stimmt?

 

Mein Audi klappert morgens wenn es kalt ist, der Mini von meiner Freundin nicht.

Herbert Diess müsste doch wissen was da los ist?

Satnutzer
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 13
491 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

@uwe96 

 

Bin dran. Wenigstens eine Lösungsmöglichkeit DAZN 1 oder 2 zu sehen. Leider sehr umständlich.

Freunde macht Vodafone sich mit dem nicht einspeisen und nicht freischalten von DAZN über vorhandene CI-Module bestimmt nicht.

Ist wahrscheinlich Firmenpolitik und hat mit Sicherheit keinen technischen Hintergrund, da ja schon mal die Sky DAZN Bar Sender 1 und 2 einwandfrei funktionierten.

Was man von den DAZN Kneipen Stream Kisten nicht behaupten kann.

Alleine schon an diesem Auszug :

Über Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) sind DAZN 1 und DAZN 2 deutschlandweit über Kabel und IPTV empfangbar.  

(Wichtig: NRW, Baden-Württemberg und Hessen sind derzeit nur über IPTV angeschlossen.) 

Sky bietet die beiden linearen DAZN Sender über Satellit, IPTV und Kabel an.  

(Wichtig: Die linearen DAZN Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen über Sky derzeit nicht im Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können aber alle DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen oder alternativ das lineare DAZN-Angebot von Vodafone buchen.) 

Bin ich der Meinung , das ich unter Kundenfreundlichkeit von Vodafone, etwas anderes verstehe.

Ich kann übrigens das lineare DAZN Angebot von Vodafone in NRW nicht buchen.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,028
Post 9 von 13
488 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Wo steht in deinem Link etwas von Unitymedia???????

Wo schreibt DAZN dass man die linearen Kanäle bei Vodafone West empfangen kann???

Satnutzer
Special Effects
Posts: 20
Post 10 von 13
468 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Wie wäre es mit dem hier :

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10y...1101liHXbSnP|adgoal_eu&dclid=CNut-6zOjfUCFW_UEQgdK-IPcQ

Hier der schöne Satz:

Über Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) sind DAZN 1 und DAZN 2 deutschlandweit über Kabel und IPTV empfangbar.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 11 von 13
457 Ansichten

Re: Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,028
Post 12 von 13
449 Ansichten

Betreff: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg


@Satnutzer  schrieb:

Wie wäre es mit dem hier :

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/dazn-fernsehsender-dazn-1-dazn-2-lineare-kanaele/9sr10y...1101liHXbSnP|adgoal_eu&dclid=CNut-6zOjfUCFW_UEQgdK-IPcQ

Hier der schöne Satz:

Über Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) sind DAZN 1 und DAZN 2 deutschlandweit über Kabel und IPTV empfangbar.  


Was willst du mit diesen Beiträgen erreichen. Nirgends steht etwas von Vodafone West oder Unitymedia.

Vodafon ist nicht gleich Vodafone. Und ja, die Sender sind Deutschlandweit empfangbar. Über SAT.
Beschwer dich bei Vodafone West oder DAZN. Sky kann da nunmal gar nichts zu! Die Sender kann man bei Sky ja sowieso nur per Sat buchen. Über Kabel GAR nicht!

Richtige Antwort
Ralf11
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 13
425 Ansichten

Re: Dazn Sender 239 gibt es nicht mehr 114 und 118 ist auch weg

Hallo habe vorhin ein Sendersuchlauf gemacht und alle Sender und ein paar neue sind wieder da . Sehr schön vielen Dank für euere Mithilfe .

 

Gruß Ralf

Antworten