Antworten

NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 1 von 13
1.009 Ansichten

NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo,

 

stand 15.12. ist im Stream die letzte verfügbare Ausgabe vom 13.12. - sehr unglücklich. Ist das so gewollt, sollte nicht der Stream spätestens nach der originären Ausstrahlung zur Verfügung stehen? Gefühlt hat das auch schon funktioniert...

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 2 von 13
992 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo @stebehr

 

ich danke dir für den Hinweis und habe dies einmal angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich hier. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,601
Post 3 von 13
989 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

@stebehr,

 

da kam auch schon die Antwort. Die gestrige Ausgabe (14. Dezember 2021) wurde von der NHL gestrichen, da das einzige Spiel an diesem Abend aufgrund von Covid-Fällen abgesagt wurde. Die heutige Ausgabe (15. Dezember 2021) soll regulär heute im Laufe des Tages verfügbar sein.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 4 von 13
974 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo,

tatsächlich ist stand heute - 20.12. - die letzte ON THE FLY Ausgabe per Stream vom 17.12. - sehr unschön 😞

Nadine
Moderator
Posts: 5,770
Post 5 von 13
966 Ansichten

Re: Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo @stebehr,

 

ich habe einmal via Sky Go geschaut und sehe die Ausgaben vom 18. Dezember 2021 sowie 19. Dezember 2021. Schaust du somit bitte einmal erneut nach?

 

Viele Grüße,

Nadine 

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 6 von 13
957 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Seit eben in 18. und 19.12. online.

 

aber warum erfolgt das so unglücklich zeitverzögert. Ich habe das Gefühl dass es immer Glücks Sache ist ob bzw wann der Stream bereit steht und 2-3 Tage später braucht es keiner

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 7 von 13
899 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo,

heute ist der 30.12. und die letzte zum Stream bereitgestellte ON THE FLY Ausgabe ist vom 22.12.

 

was soll das, SKY? Wie schwer kann es sein die Ausgabe vom Vortag im zeitlichen Zusammenhang mit der Ausstrahlung linear bereit zu stellen ? Sehr enttäuschend 

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 8 von 13
896 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 9 von 13
877 Ansichten

Re: Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo @stebehr,


die „On the Fly“-Folgen vom 23. Dezember 2021 bis 28. Dezember 2021 sind aufgrund der COVID-bedingten Spielabsagen ausgefallen und stehen daher nicht zur Verfügung.


Die Ausgabe vom 29. Dezember 2021 ist bereits über Sky Q abrufbar.


Die heutige Ausgabe ist bis spätestens morgen verfügbar.


VG,

Christina

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 10 von 13
864 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo

stand 09.01. ist die ON THE FLY Ausgabe vom

08.01. nicht verfügbar... wäre sehr schön gewesen aber scheinbar klappt die zeitnahe  Bereitstellung grundsätzlich nicht 😞 @christina 

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 11 von 13
870 Ansichten

NHL ON THE FLY wird weiterhin nur erheblich zeitverzögert zum Stream bereitgestellt

Hallo

stand 10.01. ist die ON THE FLY Ausgabe vom

08.01. und 09.01. nicht verfügbar... wäre sehr schön gewesen aber scheinbar klappt die zeitnahe  Bereitstellung grundsätzlich nicht 😞 

das kommt auch ständig vor. Niemand braucht 3-4 Tage alte Ausgaben. Am 09.01. ist die Ausgabe vom selben Tag im linearen TV gelaufen (ebenso 08.01.) und diese Ausgaben finden sich am 10.01. nicht im Stream .

 

wo kann man dazu eine Beschwerde stellen? Es ist so enttäuschend/schlecht dass SKY weiterhin die Bereitstellung nicht zeitnah durchführt. Es sollte nicht so schwer sein. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 13
846 Ansichten

Re: NHL ON THE FLY wird weiterhin nur erheblich zeitverzögert zum Stream bereitgestellt

Hallo @stebehr,

 

es tut mir leid, dass es bei der Bereitstellung der NHL On the Fly Ausgaben zu Verzögerungen kommt.

 

Aus personellen Kapazitätsgründen können die Folgen vom Wochenende in der Regel erst am Montag zur Verfügung gestellt werden. Dies ist auch heute der Fall. Unter der Woche erscheinen die Ausgaben für gewöhnlich am darauffolgenden Tag. 

 

Viele Grüße,

Benni

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 13 von 13
841 Ansichten

Betreff: NHL ON THE FLY seit 13.12. keine Ausgaben im Stream verfügbar,.

Hallo @BenjaminM 

 

danke für die Mitteilung. Dass es scheinbar unmöglich ist, eine frühere Bereitstellung der Wochenend Ausgaben herbeizuführen-geschenkt.

 

Es scheint aber weiterhin so zu sein dass die Wochenausgabe nicht in engem zeitlichen Zusammenhang mit der linearen Ausstrahlung bereitgestellt wird. Das bitte ich bin zeitnah in den Griff zu kriegen - wenn sie Montag Ausgabe um 15.00 Uhr linear läuft sollte es machbar sein, diese bis zum Abend zum Stream bereit zu stellen. 

Ich zahle ordentlich für mein sky Abo und würde mich sehr freuen wenn man das mal in die Wege leitet. 

Gruß 

stebehr

Antworten