Antworten

DAZN verdoppelt den Preis

Antworten
jacobi22
Maskenbildner
Post 21 von 116
3.066 Ansichten

Betreff: DAZN verdoppelt den Preis

@Anonym  schrieb:

Doppelter Preis = Aboanzahl halbiert = Ende der Ladekreise bei Topspielen 😂

Dann hätte mein Ausstieg ja auch was Gutes  😄
Alles Gute für die Hinterbliebenen......
Als ich das letzte Mal den Ladekreis gesehen hatte, mußte ich feststellen, das wohl mit dem Staubsauger gegen den Stecker des Netzwerkkabels gehauen wurde und dieser zerbrach. Ergebnis war ein leichter Wackelkontakt und immer länger dauernde Spiele und nun, wo es wieder läuft, soll das alles vorbei sein.......
Nein, ich denk, meine Grenze ist erreicht. Wenn ich sehe, was ich an TV-Abos und Handyverträge pro Monat verballere, könnt ich damit locker mit der Herde in den Urlaub fahren und alles nur, damit man sich ärgert, wenn der Lieblingsverein wieder mal verliert...

miika
Regie
Post 22 von 116
3.009 Ansichten

Manche überlegen auf twitter, ob im Sommer Pakete kommen - dann wäre der jetzt aufgerufene Preis für Komplett. Denke eher, dass jetzt getestet wird, was möglich ist. Und dann zurückgerudert über amazon und Aktionen wie sky für Januar. Mit solcher 🐞Kacke vertreibt man die Leute👎.

MrB
Regie
Post 23 von 116
3.003 Ansichten

@miika 

Da kommt nix dickes neues. Die brauchen wirklich langsam die Kohle. Falls sie überhaupt schon Gewinn machen. Es ist natürlich ein Test, deswegen kommunizieren sie auch nicht, wie es im Juli weiter geht. Sie werden definitiv etwas zurück rudern.

snacke77
Kulissenbauer
Post 24 von 116
2.987 Ansichten

30 Euro... Gibt es da etwa nen gratis Sky Abbo mit bei.

Sind doch bekloppt.

Dann müssten sie schon die ganze Bundesliga haben 🤢

Tommy2583
Beleuchter
Post 25 von 116
2.988 Ansichten

Wenn Sie Gewinne machen würden, gebe es nicht so eine satte Preiserhöhung. Die wollen endlich mal Geld verdienen. 

MrB
Regie
Post 26 von 116
2.976 Ansichten

@snacke77  schrieb:

30 Euro... Gibt es da etwa nen gratis Sky Abbo mit bei.

Sind doch bekloppt.

Dann müssten sie schon die ganze Bundesliga haben 🤢

@snacke77 

Die 1. BL ist jedoch gar nicht mehr sooo interessant bzw. Wert. Das darf man nicht unterschätzen. Die "Leude" sind da gar nicht mal mehr sooo wild drauf. Sieht in der 2. BL schon wieder anders aus, genauso CL usw.

nolan
Special Effects
Post 27 von 116
2.863 Ansichten

Wenn ich jetzt ein Jahres Gutschein für 149 € kaufe und den kurz vor der Preiserhöhung einlöse, hab ich ja ein ganzes Jahr den vergünstigten Preis!? Wer weiß was dann bei DAZN noch gesendet wird…?

jacobi22
Maskenbildner
Post 28 von 116
2.781 Ansichten

@MrB  schrieb:

Die 1. BL ist jedoch gar nicht mehr sooo interessant

naja, was heißt: interessant? Es wurde dem Fußballfan auch nicht einfach gemacht. Ist ja nicht etwas so, das Sky sagt: du, wir haben nur die halbe Bundesliga, hier hast du 10 Euro zurück. Nein, du zahlst hier und bei DAZN noch mal - das nenne ich: Kundschaft vergraulen.
Als Sky die Formel1-Pause gemacht hat, hab ich, glaube, zwei der 15 Rennen bei RTL geschaut. Ist nix für mich dort, aber man hat gelernt, das Leben geht auch ohne Formel1 weiter, auch wenn man sie vorher gut 30 Jahre geschaut hat. Analog Nascar bei Motorvision. Was hab ich früher veranstaltet, um US-Motorsport zu sehen und was für  Nächte durchgemacht. Und heute? Von den 40 Rennen letztes Jahr hab ich ein halbes live geschaut, für den Rest reicht mir der Rennbericht am Montag.
Ich denk, das wird mit dem Fußball genauso. Das Sportpaket hatte ich ja nur wegen der CL, die hat sich erledigt. Aber dieses Jahr war halt die Formel1 spannend, also guckt man, hab ja schließlich bezahlt. Bei Dazn hab ich noch die BVB-Spiele in der CL geschaut. Bayern gewinnt eh immer und der Rest hat sich genauso blamiert. Sonntags-BL schau ich nicht, also zahl ich DAZN nur für ein Freitagsspiel. Ich glaube, nächstes Jahr wird wieder neu verhandelt plus die mögliche Preisanpassung für Dazn im August. Ich denk, ich werde da auch mit dem aktuellen Preis nicht mehr lange ein Abo haben. Da hol ich mir lieber für 5 Euro ein Abo in einer großen Online-Zeitung, kann die ganzen Paywall-Artikel lesen und die Spielzusammenfassungen sehen. Und wenn nicht... man merkt ganz schnell, das man es garnicht mehr benötigt. Aktuell bin ich gehandikapt mit den Knochen, aber wenn das Laufen wieder geht, hab ich mehr gekonnt, wenn ich mit der Familie plus Hund einen Spaziergang mach und 100 Euro/Monat hab ich auch noch gespart.

Dixi101
Maskenbildner
Post 29 von 116
2.756 Ansichten

benötigt. Aktuell bin ich gehandikapt mit den Knochen, aber wenn das Laufen wieder geht, hab ich mehr gekonnt, wenn ich mit der Familie plus Hund einen Spaziergang mach und 100 Euro/Monat hab ich auch noch gespart.

Es ist auch viel gesünder!😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 30 von 116
2.711 Ansichten

Ich habe meine DAZN Verknüpfung vorsorglich zum nächstmöglichen Termin gekündigt, ich habe ausreichend Alternativen zu den Inhalten von DAZN Deutschland 😉

tack
Kostümbildner
Post 31 von 116
2.711 Ansichten

Mir ist ehrlich gesagt der derzeitige Preis schon zu hoch, auch wenn meine Mannschaft leider oft freitags oder sonntags spielt und ich ab und zu mal Serie A schaue.  Das einzige, was ich bei DAZN besser finde als bei Sky oder anderen, sind die Kommentatoren, aber das ist Geschmackssache.
Wir hatten zum alten Preis 6 Monate gekauft und 5 bezahlt plus den 1 Freimonat, also rund 60 EUR bezahlt, um DAZN 7 Monate "auszuprobieren", und das reicht dann auch. 😁 Diese Preiserhöhungsankündigung hat die Entscheidung noch leichter gemacht.
Ich bin durchaus bereit, bis zu 30 EUR monatlich für Fußball zu zahlen, aber das muss dann auch die gesamte Bundesliga, 2. Liga und wenigstens noch ein kleines Extra (DFB-Pokal oder Serie A oder etwas Champions League oder was auch immer) sein.

bigthing2
Synchronsprecher
Post 32 von 116
2.666 Ansichten

1. Die App DAZN hat mir schon immer nie wirklich zugesagt. 

2. Ich liebe Fussball, aber ich sehe nicht ein, das ich für DAZN 30 Euro bezahlen soll, nur um mir anzusehen,   wie  immer dieselben 4 bis 5 Clubs aus den selben Ligen  um den CL-Titel spielen. Da reiße ich mir lieber beide Augen aus. Selbst die bisherigen 15 Euro waren mir dafür viel zu teuer. 

3. Bundesliga wird immer uninteressanter, weil ja eh immer klar ist, wer Deutscher Meister wird. Deshalb schaue ich mir auch immer seltener die Buli-Konferenz von Sky an. 

jacobi22
Maskenbildner
Post 33 von 116
2.611 Ansichten

gerad per Mail bekommen

65c92db0160080331b50504a7cd9b9b6

MrB
Regie
Post 34 von 116
2.555 Ansichten

@jacobi22  

Hach ich weiß genau, was Du meinst. Ich habe Sky nur wg der F1 👍🏼🙃😊 ... willkommen im Club! (Ps: der Frühling, die Sonnenuntergangs und -aufgangszeiten kommen 👍🏼😉)

Den Fußballzirkel mache ich schon lange (so) nicht mehr mit. Sie schauen halt, wie weit der Pöbel, dass einfache Volk (gerade in D) bereit ist, mitzugehen. Aber Corona hat wohl zudem viel verändert. Das merken auch (langsam) die raffgierigen "Sport"Unternehmen und Konstrukte. Siehe aktuell Olympia 🤭 Alles eine Farse. So soll es vielleicht kommen und so hat ggf. auch alles sein Gutes.

PSX_20220125_185633.jpg

drholzmichl
Maskenbildner
Post 35 von 116
2.548 Ansichten

@jacobi22:

Hallo Michael,

ab dem 1. Februar passen wir die Preise für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. DAZN kostet dann 24,99€ monatlich in der Jahresmitgliedschaft oder 29,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wenn du dich bis zum 31. Januar 2022 noch schnell anmeldest, kannst du dir DAZN zum Vorteilspreis sichern. Bis zum 31. Juli 2022 zahlst du dann lediglich 14,99€ monatlich, bzw. 149,99€ in der Jahresmitgliedschaft. Damit sparst du bis zu 50% im Vergleich zu den neuen Preisen und kannst absolute Highlights bei DAZN erleben. Zum Beispiel das UEFA Champions League Achtelfinale mit Salzburg gegen den FC Bayern, die Bundesliga-Spiele Bayern – Fürth, BVB – Leverkusen oder BVB – Gladbach sowie den Super Bowl LVI.

Komme jetzt schnell bis zum 31. Januar zurück und profitiere von bis zu 15€ Rabatt pro Monat auf deine monatliche Mitgliedschaft im Vergleich zu den neuen Preisen. Gehe dazu einfach auf Mein Konto.

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an unseren Kundenservice.

JETZT ZURÜCKKOMMEN

😉

Gruß Micha

drholzmichl
Maskenbildner
Post 36 von 116
2.525 Ansichten

@MrB: Sky nur wegen der F1?  Das wäre der letzte Grund für ein Sky Abo - und DOCH, ICH BIN EIN FORMEL 1 - FAN!

Aber die F1 kann man doch seit mehr als zwanzig Jahren im ORF sehen...  oder im SRF... 😉

Gewusst wie... natürlich über Satellit! Nix Streaming/VPN Grütze.

Gruß Micha

MrB
Regie
Post 37 von 116
2.516 Ansichten

@drholzmichl 

Ist mir alles bewusst, aber auch egal. Ich zahle gerne dafür, wenn ich es für mich i. O. finde.

drholzmichl
Maskenbildner
Post 38 von 116
2.482 Ansichten

Ist ja auch in Ordnung!😉 Sehe selbst inzwischen zu 99% die F1 auf Sky... obwohl es vor nicht all zu langer Zeit noch vier mögliche Empfangswege mit deutschem Ton gab. 

Ich lese das nur schon seit Jahren sehr häufig.. "ich muss unbedingt Sky haben nur wegen der F1"... wenn die meisten anderen wüssten...😉

Gruß Micha

bigthing2
Synchronsprecher
Post 39 von 116
2.446 Ansichten

Wenn ich als F1-Fan, die Wahl hätte, mir die Rennen bei Sky oder RTL anzuschauen, ich würde immer Sky wählen. Das Gesabber bei RTL ist einfach unerträglich. Trotz aller Kritik an Sky. 

drholzmichl
Maskenbildner
Post 40 von 116
2.433 Ansichten

@bigthing2: RTL ist ja jetzt eh raus mit den wenigen Rennen via Sublizenz von Sky. Schade nur, dass Sky die Freien Trainings jetzt auch mit Werbung verseucht. F1 aus Spielberg in Österreich habe ich komplett im ORF gesehen. Ohne Werbebreaks mit allen Sessions. Mehr geht nicht. Ansonsten geht natürlich nichts über Sky.

Gruß Micha

Antworten