Antworten

Kein Login mehr bei DAZN

Paradies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
474 Ansichten

Kein Login mehr bei DAZN

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. 

Alle Antworten
Antworten
Paradies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 4
474 Ansichten

Dazn

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht, kann seitdem aber mich nicht mehr mit meinen Anmeldedaten über die DAZN -App anmelden. 

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 3 von 4
449 Ansichten

Re: Kein Login mehr bei DAZN

Guten Abend @Paradies

 

kannst du dir in der App ein neues Passwort festlegen? Wichtig ist hierbei die E-Mail-Adresse zu verwenden, welche auch bei Sky angegeben ist. Eventuell hilft auch eine De- und Neuinstallation der App. Kommst du dennoch nicht weiter, wende dich bitte an den Support von DAZN: 

 

E-Mail: help@dazn.com
Chat: dazn.com/help
Servicezeiten: täglich, 8 Uhr bis 23 Uhr 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Paradies
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
430 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr bei DAZN

Danke, Neuinstallation der App von DAZN hat den Fehler behoben. 

Antworten