Antworten

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 1 von 73
2.560 Ansichten

DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 73
2.545 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus


@uwe96  schrieb:

Gibt schon erste Rabatt Abos.

 

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-bei-sky-jetzt-g%C3%BCnstiger-als-von-haus-aus-%E2%80%...


Du meinst sicherlich das, worum es im Thread

 

geht, der am Donnerstag (14. Juli 2022) gegen 14:17 Uhr erstellt wurde.

 

Gruß, Sonic28

Werder-Arminia
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 73
2.513 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo in die Runde 😀. Ich habe eben aufgrund des Artikels bei der Sky-Hotline angerufen. Und tatsächlich.... für Sky-Bestandskunden gibt es bis Ende September die Möglichkeit, DAZN im 12 Monatsabo für monatlich 19,99 Euro zu buchen🤠. Auf Nachfrage von mir ob sich dann etwas am Grundvertrag (wg. evtl. Rabatte) und der Option des monatlichen Kündigungsrecht etwas ändert, wurde dieses verneint. Es würde also alles beim Alten bleiben🤗. Mann kann DAZN auch ganz normal in der App nutzen und/oder die beiden linearen TV-Sender z.B.: über den SkyQ Receiver. Ist es bitte möglich das mir auch ein MOD noch zusätzlich bestätigt das sich an dem Sky-Vertrag selbst nichts ändert wenn man DAZN über Sky bucht?

 

Euch allen evtl. viel Spass mit noch mehr Fußball zu Hause und nicht vergessen unsere Deutschen Mädels heute Abend gegen Österreich im Viertelfinale der EM anzufeuern

Lokonda
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 73
2.505 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Nein, dass sind 2 diverse Angebote. 

 

In dem obigen geht es darum, dass Sky Bestandskunden über Sky  ein  DAZN-Jahresabo abschließen können, welches 19,99 pro Monat kosten wird und damit deutlich günstiger ist, als es nach der angekündigten Preiserhöhung von DAZN der Fall wäre. 

 

Nun treten bei Twitter (auch von mir) dazu aber natürlich Fragen auf, denn Sky Kunden, die über Sky schon ein Jahresabo abgeschlossen hatten, werden nach diesen 12 Monaten automatisch in ein monatliches Abo umgestellt, welches entsprechend auch monatlich gekündigt werden kann. 

 

Nun soll dieses Angebot aber für alle Kunden angeboten werden und daher müssen Kunden, die schon ein DAZN Abo über Sky am laufen haben wissen.wie sie an dieses Angebot gelangen können. 

 

Kann ich dieses neue Angebot im Kundencenter buchen, wenn man aktuelles Jahresabo (welches auch schon über Sky gebucht wurde) ausläuft? 

 

Oder muss man das laufende Abo erst kündigen, um das neue Angebot abschließen zu können? 

 

Oder gilt dieses Angebot nur für Sky Kunden, die bisher noch kein DAZN Abo über Sky abgeschlossen haben bzw. hatten? 

 

Kann da mal bitte jemand vom Moderatoren-Team Licht ins Dunkle bringen?!

 

Danke! 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 73
2.503 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@Werder-Arminia Alles richtig, aber für Bestandskunden die schon DAZN bei Sky haben, können da nicht, s  mit anfangen, ist ja nur für Neukunden DAZN., 

Screenshot_20220721_144002.png

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 73
2.486 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@sonic28 

Jain ...

"Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September 2022 und gilt zunächst für Neukunden."

 

Nun schwenkt man anscheinend auch zu "Bestandskunden" um und das meint @uwe96 

Werder-Arminia
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 73
2.480 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@kleines23... so meinte ich es auch das es nur für Kunden die noch kein DAZN über Sky gebucht haben zählt😀.

Das alles andere beim Alten bleibt, damit meine ich das der Sky-Vertrag unberührt bleibt.🤗. Und genau dem bleibe ich ein bisschen skeptisch gegenüber. Ich möchte nämlich keine Rabatte meines Sky-Vertrages dadurch verlieren. Daher hoffe ich das es auch durch einen MOD bestätigt wird.

Werder-Arminia
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 73
2.475 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@MrB.... es zählt definitiv auch für Bestandskunden von Sky. Es wurde mir telefonisch so angeboten und bestätigt😎

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 73
2.469 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus


@Werder-Arminia  schrieb:

@MrB.... es zählt definitiv auch für Bestandskunden von Sky. Es wurde mir telefonisch so angeboten und bestätigt😎


@Werder-Arminia 

Das ist mir schon klar 😉 habe auch nichts anderes behauptet. In dem Artikel, den Sonic verlinkt hatte (PM vom 12.07.) ging es zunächst nur um Neukunden 😉

Werder-Arminia
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 73
2.454 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@MrB... hey....sorry, hatte drüber hinweg gesehen das du dich auf den Artikel von @sonic28 beziehst😂

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 11 von 73
2.444 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@MrB Eigentlich ist es ja auch ein Neukunden Angebot, ebend nur für DAZN. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 12 von 73
2.434 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@kleines23 

Sozusagen: für Sky-Bestands- DAZN-Neukunden 😉

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 13 von 73
2.265 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Da ja dieses Angebot ja auch nur bis September geht, und mein Abo ja noch zum alten Preis bis Februar, 23 geht, würde mich mal interessieren, da es solche Angebote bestimmt wieder mal geben wird, ist man nach Kündigung des DAZN Abo danach wieder Neukunde (DAZN)???? 

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 14 von 73
2.231 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@MrB  +  @Werder-Arminia: Also das Angebot gilt nicht nur für DAZN Neu- sondern auch für DAZN Bestandskunden. Auf der beigefügten Seite gibt es einen Hinweis "Du hast bereits ein DAZN Abo über Sky? Hier klicken und das DAZN Jahresabo verlängern!"

 

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033

 

Wenn ich als Bestandskunde diesen Link anklicke wird mir das Jahresabo für 19,99 Euro angeboten. Beginn direkt nach Ende des alten Vertrags, den ich zum 31.08.2022 gekündigt habe. 

 

- Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.)

 

@kleines23 Falls dieser Text auch bei dir steht müsste nach meinem Verständnis dein Abo ja bis Februar 23 normal weiterlaufen und danach müsstest du die 19,99 Euro zahlen. Aber das würde ich mir doch lieber von einem Mod bestätigen lassen 😉

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 73
2.191 Ansichten

Re: Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Hallo @kleines23,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 16 von 73
2.184 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@joker1971 Ja Danke jetzt hab ich es auch gefunden, da haben wir es wohl doch falsch verstanden, dann müsste es ja nach September wieder verschwinden , aber ich werde es noch nicht verlängern, da vergeht noch soviel Zeit und es wird bestimmt immer wieder Angebote geben. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 17 von 73
2.137 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Da hat wohl jemand der Bundesliga mal vorgerechnet was ein Fan zu zahlen hat nur um seinem Verein folgen zu können.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 18 von 73
2.121 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

@onzlaught Ja die Fussball Fans sind schon etwas verrückt, schließe mich mit ein, aber wenn Du über Jahre gewôhnt bist am Wochenende die ganze Bundesliga zu schauen, geht es nicht mehr anders, bei mir jedenfalls, und da zahlt man auch etwas mehr. Und um die CL zu sehen braucht man es ja auch. Das trifft natürlich nur für echte Fans zu. 

DennisFC
Tiertrainer
Posts: 13
Post 19 von 73
1.991 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Wenn ich dann als Bestandskunde das DAZN Paket buche...sind dann meine Sky Anmeldedaten gleichzeitig die Anmeldedaten für DAZN?

 

Falls ich DAZN mal unterwegs nutzen möchte.

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 20 von 73
1.934 Ansichten

Betreff: DAZN bei Sky jetzt günstiger als von Haus aus

Mich würde auch Interessiert was bei Buchung   des Verkündstigten DAZN Abos mit meine Sky Abo geschiet , ändert sich da was an der Laufzeit und den gewährten Rapaten und da Ich schon mal Kunde bei DAZN war , Abo ist gekündigt, bekomme Ich da neue Daten zum Einloggen ?

Antworten