Antworten

DAZN Streams

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 27
3.225 Ansichten

DAZN Streams

Hallo zusammen ! 

Ich überlege ob ich DAZN dazubuche . 

Ist es noch aktuell das 2 Streams zeitgleich genutzt werden können ?

Danke und Ciao

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 13 von 27
2.294 Ansichten

Re: DAZN Streams

Hi @udo

 

wenn du DAZN ab dem 9. November 2023 buchst, dann besitzt du 1 Stream und kannst 3 Geräte registrieren. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 2 von 27
3.201 Ansichten

Re: DAZN Streams

Hallo @stvo

 

wenn man über Sky DAZN das 1. Mal bucht oder es schon hatte, aber es ausgelaufen war, gelten die gleichen Regelungen, als wenn man es direkt über DAZN bucht. 

 

Bei DAZN über Sky kann man außerdem nur DAZN UNLIMITED bestellen, bei dem man im Jahresabonnement 2 parallele Streams hat und 6 Geräte registrieren kann. 

 

VG, Sanny

stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 27
3.181 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Danke @Sanny_G für die Infos !

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 4 von 27
2.888 Ansichten

Re: DAZN Streams

d.h. also, ich kann nur das Jahresabo über Dazn unlimited bestellen, und dann habe ich ebenso 6 Freischaltungen wie bei Sky??? Ist das wirklich korrekt?

Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Normalerweise wollte ich mtl. Dazn buchen und hätte somit 2 Streams? Wenn das richtige ist, wie loggt sich dann der 2.Stream OHNE Sky Go ein? Funktioniert das überhaupt?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 5 von 27
2.868 Ansichten

Re: DAZN Streams

Hey Silva-14-10,
 

korrekt, du kannst bei uns nur ein Jahres-Abo neu hinzubuchen (DAZN UNLIMITED). -> https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033
 

Was meinst du mit Sky Go? Um DAZN zu nutzen, brauchst du kein Sky Go. Du loggst dich direkt in die DAZN App ein.
 

Alle Informationen zu der Geräteverwaltung, findest du direkt auf der DAZN Website: https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/manage-devices
 

VG, Jule

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 6 von 27
2.862 Ansichten

Re: DAZN Streams

Danke Juliane

 

dort bezahle ich dann 29,99 € fürs 1. Jahr und nach 12 Monaten 44,99 €  😖 das ist jetzt ein Scherz????

 

und im TV schau ich über den SkyReceiver und von unterwegs über Tablet dann über die DAZN-App?

Aber wie logge ich mich dann ein? Denn auf demTablet habe ich ja SkyGo - dort funktionieren die Dazn-Sender dann wohl nicht?

Vielen Dank und VG Silvana

kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 7 von 27
2.855 Ansichten

Re: DAZN Streams

@Silva-14-10 Das ist kein Scherz, hat mit Sky Go gar nichts zu tun, mit den DAZN Daten einloggen 😉

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 8 von 27
2.844 Ansichten

Re: DAZN Streams

mit Scherz meinte ich den PREIS 😎 von 44,99 € nach 12 Monaten 🤔😫

 

kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 9 von 27
2.840 Ansichten

Re: DAZN Streams

@Silva-14-10 Hab schon verstanden, wenn Du nicht Kündigst geht es in ein Monatliches über zu dem Preis. Ist schon richtig😉

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 10 von 27
2.826 Ansichten

Re: DAZN Streams

Danke @kleines23  😮 😥

Caetano
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 27
2.768 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

zeitgleich sowieso(an 2 Tagen jeweils 15 Minuten wäre zeitgleich), aber du meinst wahrscheinlich gleichzeitig?

udo
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 12 von 27
2.330 Ansichten

Re: DAZN Streams

Hallo,

bei Buchung von DAZN Unlimited über Sky: hat die Aussage mit 2 Streams und 6 Geräte gleichtzeitig noch Bestand?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 13 von 27
2.295 Ansichten

Re: DAZN Streams

Hi @udo

 

wenn du DAZN ab dem 9. November 2023 buchst, dann besitzt du 1 Stream und kannst 3 Geräte registrieren. Aktuell ist es aber so, dass ein 2. Stream parallel möglich ist, aber dann nur im eigenen Haushalt. Wie lange dieser Bonus gewährt wird, dazu liegen uns keine Informationen vor.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 14 von 27
2.126 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Hierzu einmal die Frage wie sich das aktuell mit dem DAZN Stream via App und dem DAZN HD1 bzw. HD2 Kanal verhält.

 

Ist es möglich via Sky IPTV Box einen der beiden Sky DAZN Kanäle zu schauen UND gleichzeitig via DAZN App auf einem 2nd Screen (anderes TV Gerät, iPad, iPhone, etc.) DAZN ganz normal zu streamen?

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 15 von 27
2.115 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Zwei parallele Streams - das geht nur mit dem Unlimited Abo.

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 16 von 27
2.110 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Von Unlimited steht hier nichts:

 

IMG_5544.jpeg

 

Auch auf der DAZN Homepage finde ich nichts von Unlimited. Ist das etwas altes was eh nicht mehr gilt?

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 17 von 27
2.105 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Belphegor
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 18 von 27
2.094 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Nur damit wir uns richtig verstehen. Du kannst meine Frage klar mit "ja" beantworten? Ich habe nichts in Bezug auf Unlimited oder sowas gefragt. Mir geht es um das DAZN Abo das man via Sky für 29,99 € / Monat im 12 Monatsabo bzw. 44,99 € / Monat im 1 Monat Abo dazubuchen kann!

 


@Belphegor  schrieb:

Ist es möglich via Sky IPTV Box einen der beiden Sky DAZN Kanäle zu schauen UND gleichzeitig via DAZN App auf einem 2nd Screen (anderes TV Gerät, iPad, iPhone, etc.) DAZN ganz normal zu streamen?


 

miika
Regie
Posts: 26,044
Post 19 von 27
2.086 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Dazn hat gerade ein Angebot zum gleichen Preis. Unabhängig buchen hat Vorteile.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,692
Post 20 von 27
2.053 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

Screenshot_20240410-221107~2.png

@BelphegorBei Sky gibt es nur DAZN Unlimited, da hast Du 2 Streams und kannst 6 Geräte registrieren, also geht das, beim Q Receiver kannst man Linear schauen und gleichzeitig 2 Streams. IPTV Box hättest Du dann ja nur 2 Streams. 😉Das ist nicht alt mit den 29,99€. Achtung, habe gerade gelesen das es bei Neu Buchungen von DAZN nur noch einen Stream geben soll, eventuell nur noch bei bestehenden Abos, bei mir geht es jedenfalls noch mit 2 Streams.

Antworten