Special Effects
•
13 Nachrichten
DAZN Streams
Hallo zusammen !
Ich überlege ob ich DAZN dazubuche .
Ist es noch aktuell das 2 Streams zeitgleich genutzt werden können ?
Danke und Ciao
Special Effects
•
13 Nachrichten
Hallo zusammen !
Ich überlege ob ich DAZN dazubuche .
Ist es noch aktuell das 2 Streams zeitgleich genutzt werden können ?
Danke und Ciao
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @stvo,
wenn man über Sky DAZN das 1. Mal bucht oder es schon hatte, aber es ausgelaufen war, gelten die gleichen Regelungen, als wenn man es direkt über DAZN bucht.
Bei DAZN über Sky kann man außerdem nur DAZN UNLIMITED bestellen, bei dem man im Jahresabonnement 2 parallele Streams hat und 6 Geräte registrieren kann.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
9
stvo
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke @Sanny_G für die Infos !
(Bearbeitet)
0
Caetano
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 2 Jahren
zeitgleich sowieso(an 2 Tagen jeweils 15 Minuten wäre zeitgleich), aber du meinst wahrscheinlich gleichzeitig?
0
0
Belphegor
Kulissenbauer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hierzu einmal die Frage wie sich das aktuell mit dem DAZN Stream via App und dem DAZN HD1 bzw. HD2 Kanal verhält.
Ist es möglich via Sky IPTV Box einen der beiden Sky DAZN Kanäle zu schauen UND gleichzeitig via DAZN App auf einem 2nd Screen (anderes TV Gerät, iPad, iPhone, etc.) DAZN ganz normal zu streamen?
1
0
Belphegor
Kulissenbauer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Von Unlimited steht hier nichts:
Auch auf der DAZN Homepage finde ich nichts von Unlimited. Ist das etwas altes was eh nicht mehr gilt?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ist aber Unlimited.
https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/abo-mitgliedschaften-ueberblick-livestream/bifjn1i7fega1c24o92py1eim
DAZN hat drei Abovarianten. Immer noch 🙂
0
0
Belphegor
Kulissenbauer
•
55 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nur damit wir uns richtig verstehen. Du kannst meine Frage klar mit "ja" beantworten? Ich habe nichts in Bezug auf Unlimited oder sowas gefragt. Mir geht es um das DAZN Abo das man via Sky für 29,99 € / Monat im 12 Monatsabo bzw. 44,99 € / Monat im 1 Monat Abo dazubuchen kann!
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Dazn hat gerade ein Angebot zum gleichen Preis. Unabhängig buchen hat Vorteile.
0
0
Bold
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
seit ich am 1.4.24 mein Jahresabo für DAZN Unlimited verlängert habe, geht nur noch 1 Stream. Bei DAZN habe ich immer noch die Möglichkeit 6 Geräte zu hinterlegen , nur der 2. Stream ist nicht mehr möglich. Laut Service von Sky hätte ich schon immer nur 1 Stream, dass absolut nicht wahr ist, weil wir schon öfters 2 Streams genutzt haben. Laut Abfrage siehe Bild habe ich auch kein Standardabo.
1 Anhang
IMG_3494.jpg
2
0
sense
Kostümbildner
•
174 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir sind es 2 Streams gleichzeitig.
Schaut mal bei DAZN bei eurer Mitgliedschaft nach...............
0
0
stvo
Special Effects
•
13 Nachrichten
vor 3 Monaten
Komischerweise hatte ich immer 2 Streams gleichzeitig .
Jetzt auf einmal bloß noch einen Stream .
Kann ich mich mit dem Problem an ein Mod wenden bzw kann da Sky überhaupt was machen ?
VG
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Monaten
2 Streams mit selber IP Adresse sollten eigentlich immer gehen.
0
0