stvos Profil

Special Effects

• 

13 Nachrichten

Montag, 24. Juli 2023 17:30

DAZN Streams

Hallo zusammen ! 

Ich überlege ob ich DAZN dazubuche . 

Ist es noch aktuell das 2 Streams zeitgleich genutzt werden können ?

Danke und Ciao

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @stvo

wenn man über Sky DAZN das 1. Mal bucht oder es schon hatte, aber es ausgelaufen war, gelten die gleichen Regelungen, als wenn man es direkt über DAZN bucht. 

Bei DAZN über Sky kann man außerdem nur DAZN UNLIMITED bestellen, bei dem man im Jahresabonnement 2 parallele Streams hat und 6 Geräte registrieren kann. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 2 Jahren

Danke @Sanny_G für die Infos !

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

vor 2 Jahren

zeitgleich sowieso(an 2 Tagen jeweils 15 Minuten wäre zeitgleich), aber du meinst wahrscheinlich gleichzeitig?

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hierzu einmal die Frage wie sich das aktuell mit dem DAZN Stream via App und dem DAZN HD1 bzw. HD2 Kanal verhält.

Ist es möglich via Sky IPTV Box einen der beiden Sky DAZN Kanäle zu schauen UND gleichzeitig via DAZN App auf einem 2nd Screen (anderes TV Gerät, iPad, iPhone, etc.) DAZN ganz normal zu streamen?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Zwei parallele Streams - das geht nur mit dem Unlimited Abo.

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Von Unlimited steht hier nichts:

IMG_5544.jpeg

Auch auf der DAZN Homepage finde ich nichts von Unlimited. Ist das etwas altes was eh nicht mehr gilt?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ist aber Unlimited.

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/abo-mitgliedschaften-ueberblick-livestream/bifjn1i7fega1c24o92py1eim

DAZN hat drei Abovarianten. Immer noch 🙂

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

Nur damit wir uns richtig verstehen. Du kannst meine Frage klar mit "ja" beantworten? Ich habe nichts in Bezug auf Unlimited oder sowas gefragt. Mir geht es um das DAZN Abo das man via Sky für 29,99 € / Monat im 12 Monatsabo bzw. 44,99 € / Monat im 1 Monat Abo dazubuchen kann!

@Belphegor  schrieb:

Ist es möglich via Sky IPTV Box einen der beiden Sky DAZN Kanäle zu schauen UND gleichzeitig via DAZN App auf einem 2nd Screen (anderes TV Gerät, iPad, iPhone, etc.) DAZN ganz normal zu streamen?

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Screenshot_20240410-221107~2.png

@BelphegorBei Sky gibt es nur DAZN Unlimited, da hast Du 2 Streams und kannst 6 Geräte registrieren, also geht das, beim Q Receiver kannst man Linear schauen und gleichzeitig 2 Streams. IPTV Box hättest Du dann ja nur 2 Streams. 😉Das ist nicht alt mit den 29,99€. Achtung, habe gerade gelesen das es bei Neu Buchungen von DAZN nur noch einen Stream geben soll, eventuell nur noch bei bestehenden Abos, bei mir geht es jedenfalls noch mit 2 Streams.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

@kleines23  schrieb:

Achtung, habe gerade gelesen das es bei Neu Buchungen von DAZN nur noch einen Stream geben soll, eventuell nur noch bei bestehenden Abos, bei mir geht es jedenfalls noch mit 2 Streams.

Danke schon mal für die Ausführung. Genau davor habe ich gerade Angst. Bucht man via DAZN hat man nur noch einen Stream.

Nun hat man via Sky Q aber die beiden linearen Kanäle (sind ja auch bei Sky Q IPTV dabei und damit der nächste Vorteil über Sky zu buchen) und deswegen habe ich die Hoffnung das der lineare Kanal nicht als Stream gezählt wird und man somit noch auf einem 2nd Screen parallel den normalen DAZN Stream schauen kann.

Bevor ich das aber via Sky buche (hat ja auch den Vorteil im Jahresabo nicht direkt mit 360 € in Vorleistung gehen zu müssen) würde ich das gerne bestätigt oder widerlegt haben.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@BelphegorGenau, lass es Dir bestätigen, kann mir vorstellen das es bei Sky jetzt nicht anders ist, bei neu Buchung, warte eventuell kann ein Mod noch was sagen . 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Belphegor

bitte schaue dir die Info über https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-Streams/m-p/775965#M32292 an. Es ist grundsätzlich nur 1 Stream wählbar, aber technisch werden aktuell 2 aktiviert, was aber ein Fehler ist. Wir können euch nicht sagen, wie lange das noch so bleiben wird. Einen Anspruch auf 2 gleichzeitige Streams hat mal also nicht. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Dazn hat gerade ein Angebot zum gleichen Preis. Unabhängig buchen hat Vorteile.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

seit ich am 1.4.24 mein Jahresabo für DAZN Unlimited verlängert habe, geht nur noch 1 Stream. Bei DAZN habe ich immer noch die Möglichkeit 6 Geräte  zu hinterlegen ,  nur der 2. Stream ist nicht mehr möglich. Laut Service von Sky hätte ich schon immer nur 1 Stream, dass absolut nicht wahr  ist, weil wir schon  öfters 2 Streams genutzt haben.  Laut Abfrage siehe Bild habe ich auch kein Standardabo. 

1 Anhang

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @Bold,

das ist leider korrekt, es ist nur noch ein Stream bei DAZN möglich. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Jedes Jahr wird es teurer und dann wird auch noch ein Stream gekürzt, ohne das man von SKY darüber informiert wird. 

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir sind es 2 Streams gleichzeitig.

Schaut mal bei DAZN bei eurer Mitgliedschaft nach...............

IMG_0705.jpeg

Special Effects

• 

13 Nachrichten

vor 3 Monaten

Komischerweise hatte ich immer 2 Streams gleichzeitig .

Jetzt auf einmal bloß noch einen Stream .

Kann ich mich mit dem Problem an ein Mod wenden bzw kann da Sky überhaupt was machen ?

VG

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@stvo Da sieht wohl keiner mehr durch, meine Verlängerung geht seit dem 1.3.2025 , nahm an ab da auch nur noch ein Stream , nein immer noch 3 Stream, gerade getestet gleichzeitig Tablet, Handy und App auf dem Receiver oder TV ? 😉

(Bearbeitet)

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 3 Monaten

2 Streams mit selber IP Adresse sollten eigentlich immer gehen.