Antworten

DAZN 1 sender nicht findbar

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 39
3.031 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo @stoitschkov,

 

sind denn die Programmplätze 114 und 118 vorhanden?

 

Viele Grüße,

Nadine

stoitschkov
Special Effects
Posts: 11
Post 22 von 39
2.988 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Ja, die sind vorhanden: Universal und TNT wird dort gesendet.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 23 von 39
2.966 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Darnel
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 39
2.954 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Werden die Spiele von Amazon auch auf DAZN 1 oder DAZN 2 übertragen oder braucht man noch ein Abo?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 39
2.942 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo @Darnel,

 

um die Spiele auf Amazon Prime Video zu schauen brauchst du einen Vertrag mit Amazon.

 

VG, Axel

stoitschkov
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 39
2.901 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

@ Ronald S

@Habe die ganze Prozedur durchgeführt.Hat zwar ewig gedauert, aber nichts geholfen.

Welche Spiele kommen denn auf DAZN1 und welche auf DAZN2?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 39
2.895 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Halo @stoitschkov,

 

das Programm bzw. die Auswahl dafür legt DAZN fest.

 

Gruß, Mayk

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 28 von 39
2.873 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

@stoitschkov 

Alle Bundesliga Spiele und alle CL-Spiele von deutschne Mannschaften wo DAZN die Rechte für hat.

CL auch Konferenz.

Roesy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 39
2.610 Ansichten

Re: DAZN 1 sender nicht findbar

@axels 

Hallo 

habe selbe Probleme 

114 u. 118 nicht vorhanden 

was heißt neu ausrichten?

Die Sat-Schüssel. Und wenn ja fehlen dann andere Sender ?

 

Angel1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 39
1.917 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo,

was heißt nun neu ausrichten? Ist die SAT Schlüssel falsch positioniert?

Ich kann die Sender 114,118 und dazn1 auch nicht empfangen 😞 bitte um Unterstützung.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 31 von 39
1.921 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

@Angel1 Die drei Sender liegen alle auf Transponder 47 , und da sieht es nach Empfangs Problem aus, Signal Stärke kontrollieren. Wenn sich die Schüssel nur Millimeter verschiebt durch Sturm kann es passieren das nicht mehr alle Sender gefunden werden, hatte ich selbst auch schon. 

hexxler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 39
1.649 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Ich schließe mich mal an. Kann DAZN2 auf 240 empfangen. DAZN1 auf 239 nicht. Kabel-Vodafone/Sky,  Programmplätze 114 und 118  sind belegt und senden. Jemand eine Idee?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 39
1.642 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo @hexxler,

 

ist der Sender Nick Jr. auf Kanal 503 verfügbar?

 

VG, Axel

hexxler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 39
1.640 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Ja, 503 Nick Jr. kann ich sehen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 39
1.634 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Okay, aber im Endeffekt können wir leider nicht helfen. Ist der Sender eigentlich da, wenn das Antennenkabel im Fernseher steckt? 

 

hexxler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 39
1.584 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Wer kann denn helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 37 von 39
1.572 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo @hexxler, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Wenn der Sender nicht mehr vorhanden ist in der Kanalliste, mache bitte einen Suchlauf (Kabelkonfiguration zurücksetzen): https://www.sky.de/hilfe/s/article/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver Hake sonst bitte auch einmal bei deinem Kabelanbieter nach. Gruß, Ronald

Jonas9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 39
1.273 Ansichten

Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass ich DAZN1 auf 239 sowie die Senderplätze 114 und 118 nicht empfange (bei Kabelempfang). Habe schon mehr Mals einen Sendersuchlauf durchgeführt und auch das Kabel gecheckt. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 39 von 39
1.255 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 1 sender nicht findbar

Guten Morgen @Jonas9

 

erkundige dich sonst einmal bei deinem Betreiber, ob aktuell eine Störung vorliegt. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten