Antworten

Cinema Paket als Ausgleich....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 1 von 29
2.980 Ansichten

Cinema Paket als Ausgleich....

Warum stellt Sky ihren Sportabonnenten nicht einfach bis auf weiteres das Cinema Paket zur Verfügung ???

kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und obendrein erreicht die Werbung bei den Filmen ein breiteres Publikum,was ihre Werbepartner bestimmt gerne sehen...

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 29
2.978 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Erstmal abwarten, bis alle nach der Gratisfreischaltung fertig sind, das kostenpflichtig zu buchen....

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 29
2.974 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Ist halt Sky. Da stimme ich dir voll und ganz zu rivelono. Die müssen halt Geld für ihre Paketen erhalten. Vodafone hat z.B. 15 Pay-TV Sender für fast 2 Monate freigeschaltet. Um 1 bis 2 Pakete freizuschalten ist jetzt auch net so schwer und das für weitere paar Wochen oder so. Da muss sich Sky was überlegen. Aber sehe das sehr schwarz im Moment. 😓

Vergissmeinnich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 29
2.951 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Liebes Sky-Team,

da die Bundesliga weiter pausieren muss, kann ich mein Buli-Paket nicht nutzen. Leider musste ich feststellen, das das Filmpaket, das als Ausgleich gedacht war, nicht mehr freigeschaltet ist. Ich bin sehr erstaunt darüber. Jetzt kann ich keine Bundesliga und Filme schauen, aberSky zieht weiter Gebühren für  nichts ein. Wenn sie weiterhin nichts anbieten, bitte ich um Rückerstattung der Gebühren. Die alten Spiele , die Sie jetzt zeigen, interessieren mich nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 29
2.945 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....


@Vergissmeinnich  schrieb:

da die Bundesliga weiter pausieren muss, kann ich mein Buli-Paket nicht nutzen. Leider musste ich feststellen, das das Filmpaket, das als Ausgleich gedacht war, nicht mehr freigeschaltet ist. Ich bin sehr erstaunt darüber. 


Nein, dass Filmpaket freizuschalten war kein Ausgleich für irgendwas.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 29
2.941 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....


Nein, dass Filmpaket freizuschalten war kein Ausgleich für irgendwas.

Lieber Sportliebhaber,

Es sind nun zwei Monate vergangen, seit wir Sky Show für alle Sportkunden (einschliesslich Ihnen) kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ursprünglich bis zum 30. April geplant, haben wir natürlich beschlossen, den kostenlosen Service bis zum Wiederanpfiff der Bundesliga zu verlängern.

Des Weiteren findet heute ein entscheidendes Treffen zwischen der Deutschen Fussball Liga und der Regierung statt, um über den Termin für die Wiederaufnahme der Bundesliga zu entscheiden. Wir werden Sie daher natürlich auch über die Entscheidung auf dem Laufenden halten!


 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 7 von 29
2.938 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

schon heute die Entscheidung....tatsächlich..-

Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 8 von 29
2.914 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Bei mir ist es nicht mehr freigeschaltet 

Lynx_01
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 29
2.776 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Gab es nicht auch 2 Sky Store Filme kostenlos, für die Abonennten, die alle Pakete gebucht haben?

womue24
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 29
2.764 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Ich möchte Fußball sehen. Da dies aber zur Zeit nicht möglich ist, bitte ich doch keine Kosten für das Sport und Bundesliga Paket abzuziehen. Also aussetzen bis es wieder los geht. Was soll ich mit Cinema Paket das interessiert mich nicht, kann mann die Kunden nicht fragen ob sie damit einverstanden sind?

Bei DAZN kann ich meine Mitgliedschaft auch aussetzen. Also Sky nehmt dies mal ein Beispiel !

 

Ein alter Stammkunde

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 11 von 29
2.765 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....


@womue24  schrieb:

Bei DAZN kann ich meine Mitgliedschaft auch aussetzen. Also Sky nehmt dies mal ein Beispiel !


Stimmt nicht ganz. Wenn man bei DAZN ein monatliches Abo hat, d. h. DAZN kassiert jeden Monat die 11,99 €, dann kann man das Abo pausieren. Wenn man aber ein Jahresabo bei DAZN hat, dann geht das nicht, weil es den Punkt zum pausieren dann nicht gibt.

 

Gruß, Sonic28

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 12 von 29
2.756 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

@womue24 schrieb : 

Ich möchte Fußball sehen. Da dies aber zur Zeit nicht möglich ist, bitte ich doch keine Kosten für das Sport und Bundesliga Paket abzuziehen. Also aussetzen bis es wieder los geht. Was soll ich mit Cinema Paket das interessiert mich nicht, kann mann die Kunden nicht fragen ob sie damit einverstanden sind?

Bei DAZN kann ich meine Mitgliedschaft auch aussetzen. Also Sky nehmt dies mal ein Beispiel !

 

Ein alter Stammkunde

 

das Dementi von Sonic hat länger gedauert als ich dachte ...🤣

 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 13 von 29
2.754 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Ab nächster Woche gibts wieder Liveprogramm.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 29
2.740 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

@sonic28 So ist das, wenn man nur um ein paar Euro zu sparen ein Jahresabo bei DAZN abschließt. Geiz ist geil rechnet sich nicht immer 😉

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 15 von 29
2.729 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

DAZN wird freiwillig 2 Monate hintendranhängen, davon geh ich aus.

 

Sky hat sich schon ins Aus geschossen. Andere Firmen haben großzügig etwas für alle Interessenten angeboten. Gute Werbung. Und Sky ist nicht einmal bei den eigenen KundInnen kulant.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 16 von 29
2.727 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

@axhd51sehr richtig ..👍den Vorteil bei Dazn monatlich kündigen zu  können ( nicht nur pausieren) sollte man sich nicht wegen ein paar Euro nehmen..

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 17 von 29
2.719 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

@miika weiß nicht ob man auf Dazn noch bauen kann ...Sky hat derzeit die Trümpfe in der Hand, selbst die DFL muß kuschen...

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 18 von 29
2.714 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

Nein. Du überschätzt Sky.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 19 von 29
2.709 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....

@miika   glaube das Bieter Verfahren ist nicht mehr so spannend wie es ohne Corona gewesen wäre ...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 20 von 29
2.704 Ansichten

Betreff: Cinema Paket als Ausgleich....


@miika  schrieb:

Nein. Du überschätzt Sky.


Kann sein, zumindest hat Sky einige 100 Millionen auf den Tisch gelegt als es darauf ankam.

Und DAZN hat seine Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt

(von welcher Summe reden wir da wenn man da schon Staatshilfe braucht)

auch Zahlungen an die Sportvermarkter eingestellt.

Ob die DFL solche Partner will???

Ob die jetzt dann auch noch viele 100 Millionen für die Bundesligarechte oder einen Teil haben,

muss man halt mal sehen.

 

Vor Corona ja,

jetzt würde ich neben Sky eher Amazon sehen, wenn die den wollen.

Antworten