Antworten

Champions League Einzelapiele

Tom1407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
518 Ansichten

Champions League Einzelapiele

Nach welchen Kriterien werden die Einzelspiele der Vorrunde ausgewählt? Es kann doch nicht sein dass Gladbach Fans nur eins von sechs Einzelspielen sehen können, die Bayern aber fünf von sechs. Sind die die "besseren Sky-Kunden"? Für mich auf jeden Fall ein Grund, eine Vertragsverlängerung gründlich zu überdenken!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,025
Post 2 von 7
516 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

DAZN und Sky haben wechselndes Wahlrecht für den Spieltag.

Sky wählt immer Bayern oder Dortmund. Das ist bekannt.

Tom1407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
513 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

Mir war das nicht bekannt, bestätigt aber meinen Verdacht, dass es Sky mit den Bayern hält. 

Tigerbabe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
484 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

Es ist ein Witz das immer nur die Bayern in einzelspielen gezeigt werden so werden unsere Gelder verschwendet da muss ich mir überlegen dafür weiter zu bezahlen

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 515
Post 5 von 7
463 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

......die eine Saison hälst doch noch aus,

dann ab 2021 /Herbst kannst ja alles bei den mit den 4 Buchstaben kucken, 😁

 

dm55
Tiertrainer
Posts: 53
Post 6 von 7
419 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

Ja genau, das seh ich auch so. Und ab der nächsten Saison gibts gar keine Cl ehr bei Sky, und auch die Liga wird stark reduziert. Und das Fim/Serienprogramm... na ja, Viel Masse, aber leider zu wenig Klasse, und den Store halte ich für Abzocke.

 

Da kommen schon Gedanken!

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 515
Post 7 von 7
394 Ansichten

Betreff: Champions League Einzelapiele

 

....den Store, im Vergleich zu allen anderen Möglichkeiten , halte ich für machbar .

Das Cinema für 120,- im Jahr kann man sich da schon eher sparen und im Store ab und zu lieber mal was  raus "filetieren" .

Woanders ( sogar gaaaanz früher in der Videothek 😉) bezahlst auch für die feinen Sachen , Geld.

 

 

Antworten