Antworten

Eurosport: Roland Garros

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 1 von 13
1.410 Ansichten

Eurosport: Roland Garros

Hallo, 

 

wieso überträgt Sky nicht alle Partien vom Tennis Roland Garros auf den Eurosport 360 Kanälen?

Bei Joyn+ kann man immer alles sehen.

 

Das finde ich seltsam 😞

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 13
1.406 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Weil Sky die Rechte dazu nicht eingekauft hat.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 3 von 13
1.396 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Hi, 

 

das ist jetzt ein Scherz oder?!

 

Ich habe gedacht Sky und Eurosport haben ihren Vertrag verlängert... 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 13
1.384 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Es sind nicht alle Spiele. Die gibts über den Eurosportplayer.

Sky wirbt gerne missverständlich.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 5 von 13
1.379 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Achso... Wo sollen diese vielen Dienste noch hinführen?! 

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 6 von 13
1.375 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

French Open laufen bei Sky auf  Eurosport 1  und 2 HD sowie auf  Eurosport 360 HD 1 bis 9. Nur am Samstag und Sonntag wird weniger auf Eurosport 360 HD Feeds gezeigt, weil man Kapazitäten für die Bundesliga und Sport HD Feeds braucht.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 7 von 13
1.365 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Hi, 

 

Das klingt für mich schon logischer... 😉 

 

Warum überträgt man eigentlich am Wochenende dann nicht einfach den 360 Feed übers Internet?! Das verstehe ich nicht... 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 13
1.361 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Macht man für andere Sportarten auch nicht.

Abgesehen davon, wieso sollte sich der Eurosportplayer das Wasser abgraben?

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 9 von 13
1.353 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Ja... Leider wahr... 😞

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 10 von 13
1.328 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass pro Transponder ein Eurosport360, ein Sky Bundesliga, ein Sky Sport und teilweise ein Sky Austria Sport-Kanal draufliegt. Allerdings scheint aus Kapazitätsgründen wohl nur auf einem der jeweiligen Kanäle gesendet werden zu können. Als dann eben Sky Bundesliga, Handball, Champions League etc. gesendet hatte, wurde der auf dem jeweiligen Transponder liegende Eurosport-Kanal eben solange stillgelegt. Das passt genau mit den entsprechenden Kanälen überein, deshalb wird das wohl der Grund sein. Übrigens ist für die Bespielung der Eurosport-Kanäle alleinig Sky verantwortlich, hab ich bei Eurosport extra nachgefragt, die haben da keinerlei Einfluss drauf.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 11 von 13
1.306 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Was mich bei diesem Thema auch verwundert... Bei den 360 Kanälen gibt es nie einen Kommentator... Auf Joyn+ aber schon... Seltsam... 

radiso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
1.248 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

Da hast du Recht bis zum 1/4 Finale wurde auch der Court Chatrier auf Eurosport 360 übertragen.

warum jetzt plötzlich nicht mehr. 
auf den Eurosport 360 Kanälen kommt gar kein Programm 😞

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 183
Post 13 von 13
1.237 Ansichten

Betreff: Eurosport: Roland Garros

@radiso 

Wahrscheinlich weil die Partien alle ab dem Viertelfinale auf dem Eurosport-Hauptsender gezeigt werden. War aber z.B. schon bei dem Doppel-Finale der Herren wieder nervig, das man dort nur zeitversetzt gezeigt hat, dass man das dann gar nicht live sehen konnte.

Antworten