- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"
Bundesliga - nerviges "DING!!!!!!"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
30.04.2022 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 17:44
Hallo zusammen,
das Fußballerlebnis am Samstag bei Sky wird zunehmenst unangenehmer... Und das liegt nicht nur an den unbefriedigenden Ergebnissen vom BVB... Nicht nur, dass man während eines Einzelspiels gezwungen wird, gespoilert zu werden, weil die ganzen Zwischenstände eingeblendet werden. Das habe ich noch hingenommen. Aber diese Spoiler werden ja mittlerweile zusätzlich mit einem extrem lauten und nervigen "DING!!!!!" begleitet. Das kann doch nicht euer Ernst sein?! Niemand, absolut niemand mag Störgeräusche, nirgendwo!
Ich weiß, das ist glaube ich mittlerweile die zweite Saison mit dem DING!!!!! Aber ich habe gehofft, dass Sky schon von alleine rafft, wie dumm dieses "Feature" ist. Ich habe nun einen fetten Hals wegen dem Misst. Wer bitte wünscht sich, dass alle paar Minuten dieses sinnfreie und penetrante DING!!!!! während des Fußballspiels aufklingt??? An manchen Spieltagen, so wie heute (32. Spieltag), über 20 mal dieses dumme DING!!!!! innerhalb von 90 Minuten....
Ich möchte dieses Feedback gerne an Sky direkt senden, denn hier im Forum schaut doch keiner rein, die das Feedback weiter leiten?
Was denkt ihr? Zumindest alle in meinem Freundeskreis würden liebend gerne auf dieses aufdringliche Störgeräusch verzichten... Und wo kann ich mein Feedback an Sky senden?