Antworten

Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

Kaeptn1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
583 Ansichten

Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

Vielleicht hilft ja jeder Thread um Sky aufzuwecken, daher auch von mir ein neuer  zu diesem Thema.

Ich kann nicht glauben, dass eine Mehrzahl der Nutzer die Einblendung der Zwischenergebnisse der anderen Bundesligaspiele sehen wollen, wenn sie gerade eine Einzelübertragung sehen.

Die komplette Spannung für alle Spiele alle Tore ist damit doch raus.

Also Sky, bitte bemüht euch um eine Lösung, dass man dies unterdrücken kann oder nehmt es komplett raus.

Falls ihr das nicht wollt, dann bitte wenigsten eine kleine Zeitverzug zwischen der akustischen Ankündigung und der Einblendung, sodass man sich darauf einstellen kann und nicht hinschaut, was natürlich die deutlich schlechtere Lösung wäre....

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 6
577 Ansichten

Betreff: Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen


@Kaeptn1  schrieb:

Vielleicht hilft ja jeder Treath um Sky aufzuwecken, daher auch von mir ein neuer Treath zu diesem Thema. ...


Genau das Gegenteil ist der Fall .... jeder neue Thread zum gleichen Thema macht nur unötig mehr Aufwand

Steppe1
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
527 Ansichten

Betreff: Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

Ich bin ganz deiner Meinung!!!

 

Habe bereits mehrmals über mehrere Kanäle mit Sky Kontakt aufgenommen. Angeblich will es die Mehrzahl der Kunden. Mich würde interessieren, wie Sky zu so einer Meinung kommt, denn ich bin in 13 Jahren Sky oder Premiere noch nie gefragt worden.

 

Ich schreibe mittlerweile monatlich im Sky Chat und bitte auch immer darum, dies an die richtige Stelle weiterzuleiten, vielleich hilft es ja wenn wir das alle machen.

 

Traurig auch, dass hier noch nie jemand von Syk Stellung zu diesem Thema genommen hat, obwohl es zahlreiche Threads gibt.

 

Ich versuche weiter alles!!!!

 

Ganz einfache Frage an Sky (falls hier jemand mitliest): Was ist der Sinn von Alle Spiele Alle Tore, wenn ich schon alle Tore kenne?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 6
513 Ansichten

Betreff: Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

@Steppe1 Was ist der Sinn von Alle Spiele Alle Tore, wenn ich schon alle Tore kenne?

 

Ich würde es einfach nur als Zusammenfassung interpretieren! Nicht mehr nicht weniger.

Ich bin ausserdem einer der Befürworter für eine Ergebniseinblendung anderer Spiele während eines Livespieles! Aber das ist halt alles  eine persönliche Ansichtssache. 

Steppe1
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
497 Ansichten

Betreff: Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

@puhbert danke für deine Antwort. Ich finde es ja schon mal beruhigend, dass es Leute gibt die es gut finden.

Definitiv Geschmackssache. Problem ist, dass es keine Wahl gibt. Es müsste eigentlich technisch möglich sein, dass ich wählen kann, ob ich Ton und Einblendung möchte. 

Wenn ich es aktuell nicht möchte kann ich nichts machen. Für jemanden wie dich, der gerne die Ergebnisse der anderen Spiele wissen möchte, hätte unzählige anderen Möglichkeiten.

 

Bezüglich ASAT: für mich persönlich macht die Sendung keinen Sinn, wenn ich die Ergebnisse schon kennen. Die Sendung wird doch auch so aufgezogen, als wüsste man die Ergebnisse nicht. Wäre es eine gute Analysesendung, würde ich auch nichts sagen, ist es aber auch nicht.

Steppe1
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
353 Ansichten

Betreff: Ergebniseinblendung bei Einzelbundesligaspielen

Hallo Sky,

liest hier eigentlich jemand von euch mit? Ich würde mich über eine Antwort bzw. Begründung zu diesem Thema freue.

 

Ich kommentiere jetzt bewusst in der Sommerpause, in der Hoffnung, dass es tatsächlich jemand liest und es zumindest für die neue Saison diskutiert, am besten aber abgeschafft wird.

Bitte zumindest der nervige Ton.

 

Liebe Grüße 

 

Antworten