Antworten

Bundesliga Geisterspiele

Mayke7019
Geräuschemacher
Post 1 von 4
828 Ansichten

Bundesliga Geisterspiele

Wie kann man als Kommentator sich so schlecht präsentieren. 

In jeder Radiosendung ist bei dem Sportkommentator die Spannung und Freude am Sport zu spüren aber was Sky da abgeliefert hat war Langeweile pur.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
810 Ansichten

Betreff: Bundesliga Geisterspiele

@Mayke7019  schrieb:

Wie kann man als Kommentator sich so schlecht präsentieren. 

In jeder Radiosendung ist bei dem Sportkommentator die Spannung und Freude am Sport zu spüren aber was Sky da abgeliefert hat war Langeweile pur.

Wenn du den Q-Receiver hast, kannst du das ? drücken, dann Ok dann auf Stadion und Ok…dann ist das nicht so schlimm.....

geht auch auf Sky + Receiver

Lucaffm
Castingleiter
Post 3 von 4
804 Ansichten

Diese Option ist aber leider im Moment nicht verfügbar, wenn du Stadion anwählst, erhälst du im moment die vom Band eingespielte Stimmung jedoch mit Kommentator.

sonic28
Regie
Post 4 von 4
768 Ansichten

@Lucaffm  schrieb:

Diese Option ist aber leider im Moment nicht verfügbar, wenn du Stadion anwählst, erhälst du im moment die vom Band eingespielte Stimmung jedoch mit Kommentator.

So weit, so gut. Ich hab den Sky Q Sat-Receiver direkt an der Samsung Soundbar HW-N950 angeschlossen. Wenn ich beim Sky Q Sat-Receiver beim Fußballspiel der ersten Fußball Bundesliga den Ton auf Stadion umstelle, damit ich die eingespielte Stimmung und den Kommentar höre, dann ist der Kommentar selber sehr leise. Die eingespielte Stimmung ist dagegen erheblich lauter. Wenn ich dann wieder auf Kommentar umstelle, dann ist der Kommetar laut genug zu hören, d. h. erheblich lauter, als bei der Tonoption Stadion.

Gruß, Sonic28

Antworten