Antworten

Bundesliga läuft nicht

Heike111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.296 Ansichten

Bundesliga läuft nicht

zuerst läuft vor einigen Monaten BVB Bayern nicht, Riesenchaos und jetzt , nachdem Mega-Eigenwerbung gemacht wurde läuft der Re-Start auch nicht. Sollte man nicht mal seine Server auf Vordermann bringen bevor man sich dermaßen blamiert? ich habe mir geschworen nach dem BVB Bayern Disaster kein sky mehr zu sehen. Jetzt hab ich die  Gratiskonferenz schauen wollen, klappt auch nicht. Das ist schon recht peinlich. Das zeigt mir wieder mal, dass sky sich nicht lohnt wenn die technisch nix auf die Reihe bringen.....Schade

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 8
1.279 Ansichten

Bundesliga läuft nicht

Hallo Heike111,
um dir zu helfen, brauche ich genauere Informationen. Bitte beschreibe mir den Fehler genau. Verrate bitte auch, welches Gerät du nutzt und wie du Sky empfängst.
Gruß, Oliver
jorare
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 3 von 8
1.266 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

Wer nichts bezahlt hat nicht zu meckern. Punkt. 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 8
1.216 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

@Heike111 ich habe mir geschworen nach dem BVB Bayern Disaster kein sky mehr zu sehen.

 

Man sollte nicht schwören, was man nicht halten kann 😉 

Aber  für Umme kann man ja mal eine Ausnahme machen 🙂

 

@Heike111 Das zeigt mir wieder mal, dass sky sich nicht lohnt wenn die technisch nix auf die Reihe bringen.....Schade

 

Das zeigt aber auch... Wenn keiner bereit Ist dafür zu bezahlen, der Service dadurch  nicht unbedingt besser  wird 😉 

Heike111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.193 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

  • Ich zahle sehr wohl für ein Ticket. Aber die Community ist hier ja genau so ätzend wie überall. Da bin ich ganz schnell wieder raus. Wer nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann ist es nicht würdig mit mir zu diskutieren
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 8
1.184 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

                   😂 😂

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 7 von 8
1.151 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

@Heike111 Jetzt hab ich die  Gratiskonferenz schauen wollen.

 

Du schreibst doch du hast ein Ticket

 

@Heike111 Wer nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann ist es nicht würdig mit mir zu diskutieren

 

😅Wenn du nicht über dich lachen kannst , sagt Bescheid, dann mach ich das.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 8 von 8
1.102 Ansichten

Betreff: Bundesliga läuft nicht

Heike und Sky !

ich finde vom Niveau her passt das irgendwie 😉😂

Antworten