Antworten

Boxen

younglewin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
953 Ansichten

Boxen

servus wollte fragen ob ich mit dem Sky Supersport Ticket heute Boxen Loma VS Crolla anschauen kann? sky-admin

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 7
828 Ansichten

Re: Boxen

Boxen auf Sky Select

Nichts für schwache Nerven. Sky Select bietet ausgewählte Boxevents live und in HD. Sehen Sie hochwertige Kämpfe von Schwergewicht bis Federgewicht, spannende Titelkämpfe und die momentan größten Boxer im Ring.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 3 von 7
827 Ansichten

Re: Boxen

nein. Was auf dieser Seite nicht steht, ist auf Ticket nicht zu sehen

https://skyticket.sky.de/watch/sport/highlights

younglewin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
828 Ansichten

Re: Boxen

heißt das das ich es anschauen kann denn ich finde es nirgendwo es sollte um ca 3 uhr nachts kommen wenn es nicht geht wie kann ich es sehen

danke für die hilfe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 5 von 7
828 Ansichten

Re: Boxen

younglewin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
828 Ansichten

Re: Boxen

ich muss leider nochmal kurz fragen ich habe kein sky sondern nur das sky supersport ticket welches ja angeblich nicht funktioniert für diesen kampf , wie kann ich einfach nur 1x zahlen um den kampf zu sehen , schnellster und einfachster weg

mfg lewin

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 7
828 Ansichten

Re: Boxen

bei Sky dann wohl nicht

Antworten