09.04.2019 21:39
Um 20:36 das Ticket gebucht, um 20:55 E-Mail bekommen, dass es jetzt aktiviert ist, Telefonat mit Hotline um 21:10 währenddessen alle Geräte und Einstellungen zurückgesetzt werden sollten und das Ticket dann beim wiedereinloggen aktiviert sein soll...
jetzt 21:38 und die erste Halbzeit ist gleich vorbei und ich kann immer noch nichts sehen.
Schickt ihr noch Brieftauben im Haus herum?
09.04.2019 22:19
Würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem. Buchung wurde bestätigt, aber nichts geht.
09.04.2019 22:24
....ebenso. kann euch nur raten den mist zuwiderrufen oder zumindest sofortzu kündigen. ich für mein teil hab jedenfalls die schnauze voll. saftladen.
09.04.2019 22:42
Bei mir das gleiche Problem.
Das ist schon sehr unverschämt!
Und ich falle immer wieder darauf rein...
11.04.2019 18:23
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/88589
Falls noch eine Klärung aussteht, sendet mir bitte Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
11.04.2019 18:23
Hallo christianfr,
ich habe z.B. Dir https://community.sky.de/thread/88601 geantwortet.
VG, Sanny
f-berger | 28.12.2020 11:12 | ||
FC1978 | 23.12.2020 16:33 | ||
katze186 | 15.12.2020 22:10 | ||
miika | 09.11.2020 21:07 | ||
Hopsandlitt | 09.11.2020 16:39 |