Antworten

Skyticket wird nicht aktiviert

diste73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
898 Ansichten

Skyticket wird nicht aktiviert

Um 20:36 das Ticket gebucht, um 20:55 E-Mail bekommen, dass es jetzt aktiviert ist, Telefonat mit Hotline um 21:10 währenddessen alle Geräte und Einstellungen zurückgesetzt werden sollten und das Ticket dann beim wiedereinloggen aktiviert sein soll...

jetzt 21:38 und die erste Halbzeit ist gleich vorbei und ich kann immer noch nichts sehen.

Schickt ihr noch Brieftauben im Haus herum?

Alle Antworten
Antworten
burkh1967
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 6
719 Ansichten

Re: Skyticket wird nicht aktiviert

Würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Problem. Buchung wurde bestätigt, aber nichts geht.

boma95
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 6
719 Ansichten

Re: Skyticket wird nicht aktiviert

....ebenso. kann euch nur raten den mist zuwiderrufen oder zumindest sofortzu kündigen. ich für mein teil hab jedenfalls die schnauze voll. saftladen.

christianfr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
719 Ansichten

Re: Skyticket wird nicht aktiviert

Bei mir das gleiche Problem.

Das ist schon sehr unverschämt!

Und ich falle immer wieder darauf rein...

4216EE90-99AF-4500-A59C-798AD63A8065.jpeg30A9836D-69D9-4113-8153-8C39C047AC8C.jpeg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5 von 6
719 Ansichten

Re: Skyticket wird nicht aktiviert

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Schaut mal hier: https://community.sky.de/thread/88589

Falls noch eine Klärung aussteht, sendet mir bitte Eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 6
719 Ansichten

Re: Skyticket wird nicht aktiviert

Hallo christianfr,

ich habe z.B. Dir https://community.sky.de/thread/88601 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten