Antworten

Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 21 von 26
586 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

Ich habe mal mir die Sender über Sky  Q App angesehen und da sind ja alle Sender wie Sport 5+6 über Sat, wenn es über IPTV auch nicht besser ist dann Lob ich doch meine Empfangs Art Sat, das beste Bild war über Sky Go auf dem Handy, aber ich schaue nicht Fussball auf dem Handy. Muss man wohl mit Leben das nicht alle Sportsender die gleiche Qualität haben. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 22 von 26
518 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

Heute betrifft es wohl Bundesliga 4+5 mit der schlechteren Qualität. 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 23 von 26
514 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

@kleines23 : ATP Wien ist auch eher besseres SD. SKY spart wohl momentan an allen Ecken 😉😬

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 24 von 26
510 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

Zum Glück kommemn meine Eisernen auf UHD.

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 25 von 26
508 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

Habe gerade mal über den Sky Q Mini die Bundesliga Sender durchgeschaut wo aktuell 2 Liga kommt. Bundesliga 3 und 5 sieht echt furchtbar aus. Jetzt weis ich erstmal was ihr meint. Wie kann uns Sky sowas anbieten....

 

Edit: Dieselben Spiele kommen ja noch mal auf 7 bis 10. Da sehen die wie gewohnt echt klasse aus. Schon echt merkwürdig bei Sky.

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 26 von 26
468 Ansichten

Betreff: Bildqualität beim DFB-POKAL auf Sky Sport HD Sendern!?

@GosyTX  und so war es beim DFB-Pokal auch. Zum Beispiel am Dienstag-Abend Osnabrück gegen Freiburg auf Sky Sport 6 HD in der  verminderten Bildqualiät, dagegen das selbe Spiel parallel auf Sky Sport 10 HD in der gewohnten guten Bildqualität.

 

Irgendetwas läuft da in der SAW wohl schief bei Sky in der letzten Zeit.

 

Ich hoffe, dass die das mal wieder in den Griff bekommen.

 

Eine Stellungnahme seitens Sky wäre hier auch nicht verkehrt.

Antworten