27.10.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 20:41
Hallo,
ich kann momentan nur die Konferenz auf sky Sport 2 sehen.
Allerdings keine Einzelspiele auf sky Sport 3, 4 usw.
Das Verhalten ist übrigens immer wieder mal so.
Was tun?
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2021 10:33
Hallo @beffi,
du nutzt vermutlich ein CI Plus-Modul. Es kann z.B. sein, dass auf deinem Empfangsgerät noch alte Frequenzen für einige Sport-Sender abgespeichert sind. Setze das Gerät am besten einmal auf die Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße,
Benni
27.10.2021 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 21:45
Man sollte so wenig wie möglich auf Sky zurückgreifen müssen. Wollte eben auf Bochum Einzelspiel, geht nicht. Nicht auf smartphone und auch nicht PC.
💩💩💩
Diese Firma ist ein Meister im Spaßverderben.
Hatte aus gutem Grund zum März gekündigt. Bekomme seitdem nach dem Update immer wieder einen Kreislauf geglücktes login - soll trotzdem SST Sonderangebot buchen - sonst kein link zum Programm. Ticket also unbrauchbar. Jeder Manager müsste gezwungen sein, zwei Monate Ticket zu benutzen. Um mal zu erleben wie das tut.
So jetzt geht es auf dem PC - Elfmeterschießen vorbei. Danke für nichts 👎
edit: smartphone auch wieder da. Schon .....
27.10.2021 21:35
Geht mir genauso...was soll das
Seit mehr als einer Stunde steht nach Aufruf des Kanals "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal"
Bezahlfernsehen ist es deswegen weil ich für eine vertraglich vereinbarte Leistung diese entsprechend erwarte. Ist ja nicht das erste Mal das nichts geht. Dummerweise ist man geknebelt weil es keinen anderen Anbieter gibt. Friss oder stirb.......vielen Dank Sky.......
28.10.2021 09:54
Hallo @beffi und @Reservoirdog,
es tut mir leid, dass ihr unser Angebot nicht vollständig nutzen könnt.
@beffi: Was für eine Meldung wurde denn auf den Sendern angezeigt?
@Reservoirdog: Bitte führe einmal einen neuen Sendersuchlauf durch. Auf https://bit.ly/3Bm7Qd8 findest du hierfür nähere Informationen.
Viele Grüße,
Benni
28.10.2021 10:25
Hallo Benni,
auf sky sport 3, 4 usw. kommt die Meldung "Dienst nicht verfügbar".
28.10.2021 10:33
Hallo @beffi,
du nutzt vermutlich ein CI Plus-Modul. Es kann z.B. sein, dass auf deinem Empfangsgerät noch alte Frequenzen für einige Sport-Sender abgespeichert sind. Setze das Gerät am besten einmal auf die Werkseinstellungen zurück.
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 12:47
Hallo Benni,
danke für den Tipp. Das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.
Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Regel...
Gruß
Beffi