Antworten

DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
beffi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
468 Ansichten

DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo,

ich kann momentan nur die Konferenz auf sky Sport 2  sehen.

Allerdings keine Einzelspiele auf sky Sport 3, 4 usw.

Das Verhalten ist übrigens immer wieder mal so.

Was tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 6 von 7
355 Ansichten

Re: Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo @beffi,

 

du nutzt vermutlich ein CI Plus-Modul. Es kann z.B. sein, dass auf deinem Empfangsgerät noch alte Frequenzen für einige Sport-Sender abgespeichert sind. Setze das Gerät am besten einmal auf die Werkseinstellungen zurück. 

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,970
Post 2 von 7
409 Ansichten

Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Man sollte  so wenig wie möglich auf Sky zurückgreifen müssen. Wollte eben auf Bochum Einzelspiel, geht nicht. Nicht auf smartphone und auch nicht PC.

💩💩💩

Diese Firma ist ein Meister im Spaßverderben.

 

Hatte aus gutem Grund zum März gekündigt. Bekomme seitdem nach dem Update immer wieder einen Kreislauf geglücktes login - soll trotzdem SST Sonderangebot buchen - sonst kein link zum Programm. Ticket also unbrauchbar. Jeder Manager müsste gezwungen sein, zwei Monate Ticket zu benutzen. Um mal zu erleben wie das tut.

So jetzt geht es auf dem PC - Elfmeterschießen vorbei. Danke für nichts 👎

edit: smartphone auch wieder da. Schon .....

 

 

Reservoirdog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
404 Ansichten

Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Geht mir genauso...was soll das

Seit mehr als einer Stunde steht nach Aufruf des Kanals "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal"

Bezahlfernsehen  ist es deswegen weil ich für eine vertraglich vereinbarte Leistung diese entsprechend erwarte. Ist ja nicht das erste Mal das nichts geht. Dummerweise ist man geknebelt weil es keinen anderen Anbieter gibt. Friss oder stirb.......vielen Dank Sky.......

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 4 von 7
370 Ansichten

Re: Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo @beffi und @Reservoirdog,

 

es tut mir leid, dass ihr unser Angebot nicht vollständig nutzen könnt.

 

@beffi: Was für eine Meldung wurde denn auf den Sendern angezeigt?

 

@Reservoirdog: Bitte führe einmal einen neuen Sendersuchlauf durch. Auf https://bit.ly/3Bm7Qd8 findest du hierfür nähere Informationen.

 

Viele Grüße,

Benni

beffi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
361 Ansichten

Re: Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo Benni,

auf sky sport 3, 4 usw. kommt die Meldung "Dienst nicht verfügbar".

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 6 von 7
356 Ansichten

Re: Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo @beffi,

 

du nutzt vermutlich ein CI Plus-Modul. Es kann z.B. sein, dass auf deinem Empfangsgerät noch alte Frequenzen für einige Sport-Sender abgespeichert sind. Setze das Gerät am besten einmal auf die Werkseinstellungen zurück. 

 

Viele Grüße,

Benni

beffi
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
302 Ansichten

Re: Betreff: DFB Pokal nur Konferenz, keine Einzelspiele

Hallo Benni,

danke für den Tipp. Das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat geholfen.

Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Regel...

Gruß

Beffi

Antworten