Antworten

Beim Interview Ohrstöpsel im Ohr

spacefox
Tontechniker
Post 1 von 22
7.851 Ansichten

Beim Interview Ohrstöpsel im Ohr

Kann mir mal bitte jemand erzählen, warum die Spieler beim Interview jetzt immer Ohrstöpsel im Ohr haben (bei allen Sendern)?? Früher haben sie den Interviewer doch auch gehört.. Finde ich irgendwie ziemlich bescheuert.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 22
7.791 Ansichten

Betreff: Beim Interview Ohrstöpsel im Ohr

Kannst du mir im Gegenzug sagen warum die Leute heute beim gehen auf ihre meist linke Hand schauen und nicht dahin wo sie hingehen?😉

Dann verrate ich dir warum manche Spieler einen BH tragen.😉

spacefox
Tontechniker
Post 3 von 22
7.788 Ansichten

@schütz Nein, ich meine die Frage ernsthaft! Wenn einer vor dir steht, verstehst du seine Fragen. Da braucht man keine Kopfhörer! Ist ja kein Rockkonzert oder so..

Raildevil
Special Effects
Post 4 von 22
7.780 Ansichten

Ich vermute mal, da die Fragen an die Spieler ja vorher den Presseabteilungen des jeweiligen Klubs vorgelegt werden, dass Sie über den Knopf im Ohr die Antworten die sie sagen sollen/dürfen vom Pressesprecher hören können. Wenn es zu aktuellen Situationen fragen gibt die vorher nicht mit den Presseabteilung des jeweiligen Klubs abgstimmt wurde, dann est recht!  

spacefox
Tontechniker
Post 5 von 22
7.766 Ansichten

@Raildevil Und warum ist das plötzlich so? Dann kann man sich Interviews auch sparen, wenn man nichts mehr fragen darf! Es wird immer schlimmer..

schütz
Regie
Post 6 von 22
7.761 Ansichten

@spacefox 

Ich meine das auch ernsthaft.😏
Den manche tragen einen.😋

schütz
Regie
Post 7 von 22
7.759 Ansichten

@spacefox 

@Raildevil Und warum ist das plötzlich so? Dann kann man sich Interviews auch sparen, wenn man nichts mehr fragen darf!

Es wird immer schlimmer..

Da geht es um einen Haufen Geld.

Da muss schon mal kontrolliert welcher Spieler was und vor allem wann was sagen darf.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 8 von 22
7.736 Ansichten

Themen die die Welt nicht braucht !

spacefox
Tontechniker
Post 9 von 22
7.727 Ansichten

@Anonym Wenn du meinst... Dann brauchst du ja nicht deinen dummen Kommentar zu abgegeben! Ich finde es schon alarmiernd, wenn wir uns jetzt nur noch indizierte Interviews ansehen dürfen..

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 22
7.724 Ansichten

Lächerlich !

spacefox
Tontechniker
Post 11 von 22
7.719 Ansichten

@Anonym Halt einfach die Klappe! Dich habe ich nicht gefragt! Wenn es ein Thema ist, was dich nicht interessiert, warum gehst du dran darauf ein. Ich habe nur eine Frage gestellt, weil vielleicht jemand eine Antwort weiß und du machst du ärgerst mich damit. Anworte einfach auf auf Themen, die für dich auch interessant sind und lass mich in Ruhe!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 22
7.711 Ansichten

🙄😄

spacefox
Tontechniker
Post 13 von 22
7.706 Ansichten

@Mayk Sky, könnt ihr @Anonym bitte aus diesem Thread nehmen? Er macht mein Thema lächerlich!

tom75
Kamera
Post 14 von 22
7.702 Ansichten

@spacefox  schrieb:

@Anonym Halt einfach die Klappe! Dich habe ich nicht gefragt! Wenn es ein Thema ist, was dich nicht interessiert, warum gehst du dran darauf ein.

Du hast alle gefragt, also auch @Anonym .... du hast ihn sogar persönlich angesprochen ... 😉

Ich habe nur eine Frage gestellt, weil vielleicht jemand eine Antwort weiß und du machst du ärgerst mich damit. 

Erschreckend ist, dass du eine wirklich "dumme" Antwort, wie die mit den "vorgegebenen Antworten" für bare Münze nimmst, obwohl die wirkliche Antwort viel simpler sein dürfte ..... Die haben jetzt vermutlich Ohrstöpsel drin, weil der Abstand zwischen Reporter und Spieler relativ groß ist (Du kannst dich erinnern? Da ist aktuell was mit Abstandsregeln usw. .... 😉 )

tom75
Kamera
Post 15 von 22
7.700 Ansichten

@spacefox  schrieb:

@Mayk Sky, könnt ihr @Anonym bitte aus diesem Thread nehmen? Er macht mein Thema lächerlich!

Also nur für den Fall, dass du es noch nicht mitbekommen hast,  aber dieser Thread hat schon mit der ersten Antwort die Ernsthaftigkeit verloren .... und das gipfelte in einer hanebüchenen "Verschwörungstheorie" in der behauptet wurde, über den Ohrstöpsel würden die Antworten vorgegeben ....

spacefox
Tontechniker
Post 16 von 22
7.694 Ansichten

@tom75 Sie stehen nicht so weit weg, dass sie den Interviewer nicht verstehen.. Und EOMD wurde gemeldet, weil er mein Thema in den Dreck zieht. 

tom75
Kamera
Post 17 von 22
7.691 Ansichten

@spacefox  schrieb:

@tom75 Sie stehen nicht so weit weg, dass sie den Interviewer nicht verstehen.. 

Ja wenn du meinst .... dann ist es dann doch bestimmt so, dass ihnen die Antworten vorgesagt werden ... 😁

Und EOMD wurde gemeldet, weil er mein Thema in den Dreck zieht. 

Nein, du hast @Anonym  "verpetzt" (in aller Öffentlichkeit) weil dir die Antworten nicht gefallen haben ..... 😉

spacefox
Tontechniker
Post 18 von 22
7.690 Ansichten

@tom75 OK, die Verschwörungstheorie kam nicht von mir! Aber ich habe gesagt, es ist kein Rockkonzert und letzte Saison konnte man sich komischerweise auch noch normal unterhalten. Mich nervt es nur, dass Leute, die das Thema nicht interessiert dann darauf eingehen und mich dann zum Witz machen!

tom75
Kamera
Post 19 von 22
7.683 Ansichten

@spacefox  schrieb:

@tom75 OK, die Verschwörungstheorie kam nicht von mir! 

Ne, die kam nicht von dir .... aber du bist direkt drauf angesprungen. Das finde ich wirklich erschreckend ....

Aber ich habe gesagt, es ist kein Rockkonzert und letzte Saison konnte man sich komischerweise auch noch normal unterhalten. 

Auch letztes Jahr gab es immer wieder nachfragen der Spieler, weil die Frage des Reporters nicht richtig verstanden wurden. Und da ist es halt ein einfaches, so ein kleines technisches Hilfsmittel zu nutzen, welches eh in der Ausrüstung irgendwo dabei ist ...

Leute, die das Thema nicht interessiert dann darauf eingehen und mich dann zum Witz machen!

Ganz ehrlich, das Thema ist ein "Witz" .... das ist doch völlig egal, ob die Spieler jetzt Ohrstöpsel drin haben beim Interview oder nicht. Das war früher auch schon nicht unüblich, jetzt tragen sie es halt gehäuft. Wo du da ein "Problem" finden kannst ist mir wirklich schleierhaft.

spacefox
Tontechniker
Post 20 von 22
7.677 Ansichten

@tom75 Dann brauchst du dich ja auch nicht damit beschäftigen..

Antworten