Antworten

Sky90 auf Abruf

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 6
1.629 Ansichten

Sky90 auf Abruf

Hallo,

 

warum gibt es Sky90 nicht auf Abuf?

Ich schaffe es leider nicht immer Sonntags zu schauen. Eine vernünftige Wiederholung gibt es nicht. Aufnehmen ist keine Option. Da ich über IPTV schaue.

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 2 von 6
1.607 Ansichten

Betreff: Sky90 auf Abruf

Als Podcast kannst du es auf jeden Fall hören, z.B. hier: https://sky90.podigee.io/

Ende letzter Saison gab es die Sendung auch als Video on demand. Eventuell ab dieser Saison nicht mehr, da es nicht mehr im Free-TV läuft.

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 6
1.599 Ansichten

Betreff: Sky90 auf Abruf

Ja als Podcast habe ich es auch schon entdeckt. Ist für mich jedoch nicht das gleiche. 

Das es nicht mehr im Free TV läuft, heißt doch nicht das man es nicht für Abonnenten anbieten kann. Klappt doch mit Dokus von Filmen auch. Wenigstens eine Wiederholung zu angemessener Zeit muss noch möglich sein. Also entweder Sonntag oder Montag Abend. Aktuell wird es laut EPG irgendwann in der Nacht wiederholt. 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 4 von 6
1.597 Ansichten

Betreff: Sky90 auf Abruf

Ich hab dir ja nur den Ist-Zustand geschildert und meine Vermutung geäußert, wieso es letzte Saison zu sehen war und diese Saison nicht. Klar könnte (und sollte) man es für Abonnenten on demand anbieten, da geb ich dir ja Recht.

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 5 von 6
1.591 Ansichten

Betreff: Sky90 auf Abruf

Ich höffe das Sky hier mitliest und sich mal äußerst oder gar was ändert.
Man muss die Folgen ja auch nicht ewig speichern. 1 -2 Wochen reichen ja, da sie dann Zwecks Aktualität sowieso nicht mehr so wichtig sind.

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 6 von 6
1.587 Ansichten

Betreff: Sky90 auf Abruf

Och, ich find das ehrlich gesagt auch ganz nett, ältere Folgen zu schauen und dann zu sehen, was eingetreten ist von dem Prophezeiten und was nicht 😄

Ich versteh halt ehrlich gesagt das Problem nicht, da es ja ne eigenproduzierte Sendung ist und man ja wohl auch Highlight-Clips zeigen kann, was die Schwierigkeit dabei ist.

Antworten
Empfohlene Beiträge