Antworten

Aufnahmen von Golf

Backspin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
259 Ansichten

Aufnahmen von Golf

Hallo Zusammen!

Ich kann die Golfsendungen LIVE wegen der vielen Werbeunterbrechunen und/oder Uhrzeit nicht ansehen.

Am Finaltag geht es sich mit der Sendezeit NIE aus, weshalb ich die nachfolgenden Sendungen auch Aufnehme.

Leider ist das Ende vom Turnier (wie etwa bei den „Players“) dann leider nicht zu sehen…!!!

Warum wird die Sendung nicht bis zum ENDE aufgenommen???

Man kann ja leider auch keine ZEIT für die Aufnahme speichern!?!?!?

Jede Woche das gleiche Problem!!!

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,312
Post 2 von 5
243 Ansichten

Betreff: Aufnahmen von Golf

Kann nur von Fußball srpechen. Zu Tennisball werfen Zeiten wo Spiele mal eben 1 Stunde länger dauerten wurde trotzdem alles aufgenommen.

Aber wenn du auch die nachfolgenden Sendungen auf nimmst muss das Ende doch da sein. Oder nimmer er gar nichts auf?

miika
Regie
Posts: 25,845
Post 3 von 5
234 Ansichten

Betreff: Aufnahmen von Golf

 

Wenn man über sky sport mix oder top event schaut - da wird häufig abgebrochen und auf sky sport golf verwiesen. Dort wird auch übertragen, wenn es länger dauert, was bei Golfturnieren öfter vorkommt.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,312
Post 4 von 5
226 Ansichten

Betreff: Aufnahmen von Golf

Ich gehe natürlich davon aus dass man Golf auch auf Sky Sport Golf guckt 😄 😄

Bundesliga gucke ich ja auch über Bundesliga

Backspin
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 5
153 Ansichten

Betreff: Aufnahmen von Golf

Bei der Livessendung war es kurz vor dem Putt von Clark aus...

Die nächste Sendung begann mit der Siegerehrung....

Antworten
Empfohlene Beiträge