Antworten

1. und 2. Bundesliga on Demand

Line0603
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
205 Ansichten

1. und 2. Bundesliga on Demand

Moin,

 

ich habe heute meinen sky iptv reciever bekommen und enttäuscht festgestellt, dass man gar nicht mehr aufnehmen kann, wie es früher mal mit meinem alten Kabel-Reciever war, als ich schonmal Sky-Kunde war. Ich habe mir Sky nun wieder geholt um die Spiele von meinem Fußballverein zu gucken, bin aber zu Anstoßzeiten meistens nich da und dachte ich könnte die Spiele einfach aufnehmen und später gucken.

Das Aufnehmen geht ja nun leider nicht, sind die Spiele denn später einfach on-demand abrufbar?

 

Besten Dank und liebe Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 2 von 3
197 Ansichten

Betreff: 1. und 2. Bundesliga on Demand

Über Sky  On Demand kommt kein Fußball. Nur über den Sky Q Reciever kannst Du die Spiele aufnehmen. Bis jetzt!

major478
Maskenbildner
Posts: 406
Post 3 von 3
139 Ansichten

Betreff: 1. und 2. Bundesliga on Demand

Im Gegensatz zu DAZN, wo Spiele auch Re-Live abrufbar sind, bietet Sky dies nicht an. Wenn du aufnehmen willst dann bleibt für Satellit nur der Sky Q und im Kabel der Sky Q, oder je nach Kabelanbieter ein Gerät dieses Anbieters mit Festplatte.

Antworten