Antworten

Wiederholung Tennis Damen Viertelfinale

Anna777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Wiederholung Tennis Damen Viertelfinale

Ist es echt nicht möglich Wiederholungen wie angekündigt auszustrahlen?!?

Ich konnte das Match Niemeyer/Maria nicht live sehen, also habe ich die WDH nachts aufgenommen. Heute voller Vorfreude Aufnahme gestartet und was kommt, erneut das Match der Herren Djokovic/Sinner. Da das Match ja über 5 Sätze ging, hab ich mir das gedacht und zwei nachfolgende Sendungen aufgenommen. Aber auch da Fehlanzeige, statt danach das Damenmatch zu zeigen, wurden alte Spiele gezeigt! Echt jetzt?! Zwei deutsche spielen und man wirft diese Wiederholung raus oder hat es auf einen anderen Kanal gebracht?!? Was man ja auch mitten in der Nacht checkt, ob auch das läuft, was man aufnehmen wollte. Unmöglich!!!!

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 2
109 Ansichten

Betreff: Wiederholung Tennis Damen Viertelfinale

Dir Aufzeichnungen von irgendwas außer beim Fußball aufzeichnen zu wollen, ist keine gute Idee und immer ein gewagtes Unterfangen. Das wird häufig nur als Puffer eingeplant und du musst immer mit rechnen, dass das dann verschoben oder ganz gestrichen wird. Grade im Tennis musst du dir die Live-Matches aufzeichnen und nicht eventuelle Wiederholungen davon, das kannst du ansonsten ziemlich vergessen.

Antworten