13.04.2019 16:52
moin.
ich bin sky kunde und versuch über meine playstation 4 per sky ticket auf sky
zutugreifen.
bei der anmeldung kommt der hinweis, dass mein account gesperrt sei.
die pin habe ich bereits geändert - leider ohne erfolg.
sky go funktioniert auf dem tablet und auch die geräteanzahl ist noch nicht überschritten.
ist eine registrierung bei sky ticket erforderlich? muss ich anderweitiges beachten?
bitte um infos zur klärung meines anliegens.
vielen dank
13.04.2019 17:07
13.04.2019 17:08
hast du dich schon mal mit einem anderen Gerät bei deinem sky ticket Konto eingeloggt ? nachschauen, ob da alles ok ist ?
13.04.2019 17:09
moin bridget, schon klar. die problematik besteht in der funktionalität von sky ticket und nicht
im starten der anwendung. von daher löst deine antwort leider mein problem nicht.
13.04.2019 17:10
noch jemand aus dem Norden
13.04.2019 17:12
gute idee. das ergebnis ist allerdings ähnlich unerfreulich,
da ich den hinweis erhalte - bei login auf dem handy - dass
mein account gesperrt sei.
wie kann ich den account denn entsperren? denn das ändern
meiner pin hat hierbei nicht zum erfolg geführt.
13.04.2019 17:18
bist du über das tablet ins Konto gekommen ?
13.04.2019 17:21
nein. auch dort erfolgt der hinweis auf mein angeblich gesperrtes konto
13.04.2019 17:32
dann eine mail an service@sky.de
ins Betreff: falsche Kontosperrung
es muss ja alles ordnungsgemäß abgebucht worden sein, sonst hättest du ja keinen stream auf dem tablet.
29.04.2020 20:27
Hallo,
ich bin seit heute stolzer Sky Ticket Kunde und habe mich vorher informiert, ob ich es auch über die Playstation 4 streamen kann. Die erforderliche App dafür habe ich gefunden. Allerdings kann ich die App nicht laden. Ich lann nur zwei Optionen auswählen. “Überblick“ und “Empfehlungen“. Habe schon alles mögliche versucht, die Playstation aktualisiert etc. Leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen? Lieben Dank im Voraus
01.05.2020 09:31
Gleiche Problem wie Miriam
01.05.2020 12:16
01.05.2020 16:47
Ich habe das gleiche Problem wie Miriam. Gibt es schon eine Lösung?
01.05.2020 18:25
01.05.2020 18:27
Ok, das wirkt auch so. Können wir was tun oder ist abwarten angesagt?
01.05.2020 18:28
Abwarten oder im PS-Forum nachfragen 😊
01.05.2020 18:30
Geduld ist eine Tugend😁 Danke für Deine Antworten....👍
02.05.2020 21:59
Bei mir geht es auch nicht. Man kann es gar nicht im PS Store runterladen. Man kann nirgends bei der Seite von SONY unter dem Reiter Hilfe nichts zu SKY Ticket finden. Und irgendwelche individuellen emails an die bringen auch nichts. Hilfreicher wäre es, wenn SKY sich einschaltet.
Echt Schade..... Wenn das so weiter geht muss ich wohl mein ABO kündigen...
02.05.2020 22:21
Hab von playstation auch noch nichts gehört...echt ärgerlich.
03.05.2020 07:35
Oh Wunder, heute morgen war ein "Laden" Button bei der Sky Ticket App im Playstore und ich konnte sie herunterladen und nun läuft die App. Ob es was mit meiner Nachricht an den Playstation Service zu tun hat, kann ich nicht sagen, von dort kam keine extra-Mitteilung, aber ich denke schon. Schreibt da sonst auch mal hin, die die Probleme mit dem Laden der App haben. Der Sonntag kann kommen 😁