05.05.2020 09:46
Guten Morgen zusammen,
das Playstation Hilfecenter hat sich tatsächlich gemeldet und die Antwort teile ich hier gern mit euch, im besten Fall löst sich dann auch das Problem mit der App:
"Bitte versuche Folgendes:
-Schalte die PS4 aus
-halte die Einschalttaste an der Konsole gedrückt bis ein zweiter Piepston zu hören war
-schließe den Controller an, wenn die Aufforderung dazu erscheint
-das Gerät befindet sich nun im "Safemode"-> wähle Punkt 5 aus ( Datenbank neu aufbauen)
Versuche die App erneut zu öffnen, wenn das nicht möglich ist, lösche die App ( makieren, Optionstaste drücken, app löschen)
Öffne den Store, wähle links in dem Menü "APPS" und installiere die App erneut."
Hoffe es klappt und frohes Schauen!
05.05.2020 09:52
Super 😎 und danke für die Rückmeldung.
05.05.2020 10:01
05.05.2020 14:35
Geht aber es ist nicht möglich Untertitel auszuwählen. Euer " Service" ist einfach nur unterirdisch