- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
sky q Receiver- keine Internetverbindung
sky q Receiver- keine Internetverbindung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.07.2019 09:17
Hallo,
seit gestern hat mein sky q Receiver keine Internetverbindung mehr. Am Montag lief noch alles einwandfrei, seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht, die Verbindung zum Router neu einzurichten, bekomme da nur die Fehlermeldung, das möglicherweise das PW falsch sei (Unsinn!). Dann habe ich eine Kabelverbindung zwischen Router und Receiver gelegt- erfolglos. Das Gerät versucht vergeblich eine Verbindung herzustellen, sucht und sucht...dann habe ich den Router aus- und wieder angestellt- nichts geht. Den Receiver habe ich auch vom Strom genommen und wieder angestellt, bringt nichts.
Wie ich in der Hilfeanleitung lesen konnte, bleibt noch der Griff zum "Reset"-Schalter. Aber dadurch wären ja wohl meine Aufzeichnungen auf der Festplatte weg...(warum kann man eigentlich von der Festplatte des Receivers nicht auf ein anderes Medium -USB-Stick oder andere Festplatte- überspielen???). Außerdem habe ich meine Zweifel, ob das wirklich hilft...
Ach ja...mit allen mit anderen Geräten, PC, 2 Internetradios, Handy habe ich keinerlei Verbindungsprobleme.