12.06.2019 21:40
Hallo liebes Sky Team,
mein Sky Q Receiver hängt sich immer beim Streamen von Filmen und Serien auf. Standbild und Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr richtig. Es hilft dann nur noch das ziehen des Steckers.
Bei einem Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, dass es an der Übertragung des W-Lans liegt. Kann allerdings nicht sein, denn das Streamen bei der Konkurrenz läuft einwandfrei.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen.
Nadine
12.06.2019 21:45
Die Frage ist natürlich noch nicht beantwortet, wie oben angegeben.
12.06.2019 22:45
Welchen Router hast du denn?
13.06.2019 05:48
Telekom Router. Aber daran kann es nicht hängen, da es bisher immer funktioniert hat und Netflix ohne Probleme läuft.
13.06.2019 05:53
Den Speedport Smart 3?
13.06.2019 05:55
ja
13.06.2019 06:03
Du kanst bei der Telekom nach einem Update fragen, auf den Smart 2 wechseln, LAN verwenden, oder die Einstellungen verändern.
16.06.2019 10:53
iich war in Deutschland in Urlaub,und wollte Sky Go auf dem Laptopcomputer Apple nutzen. Ich habe auch mit dem Firestick von Ama... auf dem TV ausgiebig geschaut. Dort hatte man 52 MBit. Leitung.
SKy gefühlte 50 Aussetzer pro Film , Bei Ama... in HD auf TV bei ca. 40 Serien einmal für 1 Sekunde.
FUssball im Livestream war öfters ein verschwommenes Bild, bei Eurosport per Ama... auf TV-Programm ist das auch besser.
SEit Jahren schon, Sky schafft es einfach nicht, und wenn ich immer wieder lese, was da mit dem Sky Q abgeht, bleibe ich immer noch, bei Sky + mit meinem Humax 2 Tb.
AUch on Demand runter laden trotz 32 MBits. Zuhause und ohne Probleme im Vergleich zu Ama...
SInd Tonfehler und kurze verpixelungen trotz progressive Download bei Sky leider die Regel.
SKy schafft nicht annähernd die Streaming Qualität anderer Anbieter.
16.06.2019 21:07
Speedport Smart 3 Router verursacht Probleme mit dem Sky Q Receiver
Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
16.06.2019 21:33
herbst schrieb:
Du kanst bei der Telekom nach einem Update fragen, auf den Smart 2 wechseln ...
Speedport Smart 2 ist nicht mehr verfügbar (Speedport Smart 3, W 925 V, Speedport Pro und telefonisch FB 7590) .
nago82: aktuelle Firmware ( 010137.3.0.008.1 ) installiert?
devolo- Powerline angeschlossen (wenn ja, unbedingt entfernen)?
17.06.2019 10:03
Was hat dein bashing mit der ursprünglichen Frage zu tun?
17.06.2019 18:21
Also ich hatte mir den Speedport 925V,als Nachfolger für meinen 921V bestellt. Beim 925V brach ständig das W-Lan zusammen. Das wurde auch in verschiedenen Internetforen bestätigt.Habe nach 3 Tagen den Router gegen den Smart 3 umgetauscht. Super Gerät meldet sich selbständig beim Telekom-Server an. Seitdem niemehr Probleme mit dem W-Lan gehabt.
Nick1210 | 23.05.2025 11:57 | ||
olli8189 | 07.05.2025 22:46 | ||
peter65 | 07.05.2025 21:27 | ||
peter65 | 04.05.2025 20:49 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 |