29.11.2019 16:48
Grüße,
ich habe ein neues Abonnement abgeschlossen und mir fehlt das kleine Kabel (eSata )welche 500GB Festplatte mit dem Sky+ Receiver verbindet.
Über die Hotline erreiche ich keinen und via email SkyService gibt es keine Antwort.
wie gesagt ich benötige nur das kleine Kabel, vllt ist ja die Kommunikation hier besser.
danke im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2019 21:27
29.11.2019 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 17:05
@Joker6 ,
selbst die Anlieferung ist schneller als das sich hier jemand meldet (auch wenn es dich ein paar Euros kostet).
29.11.2019 17:06
Ein Moderator meldet sich in einigen Tagen bei Dir.
E Mail kann die Antwort auch mal 14 Tage dauern.
Ein Kabel kann man am schnellsten über die Hotline bestellen,
auch wenn es zu Stoßzeiten schwierig ist,
einfach zu verschiedenen Tageszeiten versuchen, oder eben hier auf einen Moderator warten.#
Nur so als Gedanke, manchmal sind diese kleinen Kabel auch irgendwo im Paket "versteckt"
oder angeklebt. Evtl. nochmal schauen.
03.12.2019 21:27