Antworten

eSATA Kabel fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
164 Ansichten

eSATA Kabel fehlt

Grüße, 

 

ich habe ein neues Abonnement abgeschlossen und mir fehlt das kleine Kabel (eSata )welche 500GB Festplatte mit dem Sky+ Receiver verbindet. 

Über die Hotline erreiche ich keinen und via email SkyService gibt es keine Antwort. 
wie gesagt ich benötige nur das kleine Kabel, vllt ist ja die Kommunikation hier besser. 
danke im Voraus 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,116
Post 4 von 4
126 Ansichten

eSATA Kabel fehlt

Guten Abend @Joker6,

entschuldige die späte Reaktion und das fehlende Kabel für die externe Festplatte von Sky. Haben dir die Tipps von @stephan1 und @herbi100 bereits weitergeholfen? Falls du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,141
Post 2 von 4
158 Ansichten

Betreff: eSATA Kabel fehlt

@Joker6 ,

 

selbst die Anlieferung ist schneller als das sich hier jemand meldet (auch wenn es dich ein paar Euros kostet).

https://www.amazon.de/s?k=esata+kabel&adgrpid=70543149989&gclid=Cj0KCQiAoIPvBRDgARIsAHsCw08QgKCltlhF...

Highlighted
Regie
Posts: 7,768
Post 3 von 4
154 Ansichten

Betreff: eSATA Kabel fehlt

Ein Moderator meldet sich in einigen Tagen bei Dir.

 

E Mail kann die Antwort auch mal 14 Tage dauern.

 

Ein Kabel kann man am schnellsten über die Hotline bestellen,

auch wenn es zu Stoßzeiten schwierig ist,

einfach zu verschiedenen Tageszeiten versuchen, oder eben hier auf einen Moderator warten.#

 

Nur so als Gedanke, manchmal sind diese kleinen Kabel auch irgendwo im Paket "versteckt"

oder angeklebt. Evtl. nochmal schauen.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,116
Post 4 von 4
127 Ansichten

eSATA Kabel fehlt

Guten Abend @Joker6,

entschuldige die späte Reaktion und das fehlende Kabel für die externe Festplatte von Sky. Haben dir die Tipps von @stephan1 und @herbi100 bereits weitergeholfen? Falls du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten