Antworten

Warum andauernde Systemfehler auf Ticket TV Stick?

Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 21 von 24
595 Ansichten

Re: Warum andauernde Systemfehler auf Ticket TV Stick?

GoT habe ich letzte Woche geschaut (Staffel 6). Da hatte ich auch mehrfach Abbrüche bei einigen Folgen.

Abspielgerät: Sky TV Stick

Ich habe auch eine 1750E, allerdings kommt erschwerend hinzu, dass ich auch Dlan dazwischen habe und das Ganze an einen zweiten Router durchgereicht wird. Andere Streamingdienste klappen ohne Probleme, aber das kann daran liegen, dass dort das Pre-Caching kurze Abbrüche kompensiert.

king_lui
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 24
595 Ansichten

Re: Warum andauernde Systemfehler auf Ticket TV Stick?

Ich hab die Probleme bei jeder(!) Folge und nur mit dem Stick. App auf Tablet funzt.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 23 von 24
595 Ansichten

Re: Warum andauernde Systemfehler auf Ticket TV Stick?

Das ist leider Standard dass man bei Problemen auf ein anderes Gerät ausweicht. Zumindest gut dass es am Tablet bei dir funktioniert. Wenn du einen Google Chromecast besitzt kannst über diesen Weg am Fernseher schauen als Alternative zum Stick.

king_lui
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 24
595 Ansichten

Re: Warum andauernde Systemfehler auf Ticket TV Stick?

Sky-Support angeschrieben, hat sich nie gemeldet. Saftladen. Mittlerweile ist es mit wenigen Aussnahmen (dann Abbruch während der Serie) immer so, das sich eine Serie schauen kann, dann neu starten muss und die nächste Serie starten kann. Nicht toll, aber immer hin eine Verbesserung...

Antworten