26.06.2019 16:09
Klar passiert nix ohne das OK aus UK, aber ich glaube nicht das Sky UK in diesem Fall hier Sky D bei der Fehlerbehebung unterstützen kann, da wie gesagt in UK der SkyQ sein eigenes Netzwerk aufbaut und sich mit den Minis koppelt, also eine ganz andere Struktur hat.
26.06.2019 16:21
Wenn Euch meine bescheidene Sichtweise als Kunde interessiert: es ist mir vollkommen egal, wie Sky die Misere beendet, nur rasch sollte es gehen. Man vermietet mir um rund 60 EUR ein Gerät das nicht funktioniert, schickt extra dafür neue Vertragspapiere (ausnahmsweise ohne hinterhältige Änderungen) und das war es dann? Keine Entschuldigung, kein Plan, wie es weitergehen soll? Geht's noch?
26.06.2019 16:28
wgan schrieb:
Keine Entschuldigung, kein Plan, wie es weitergehen soll? Geht's noch?
Was ist denn mit dem Mod der dir geantwortet hat, was meint er dazu?
26.06.2019 16:41
Die letzte Antwort vom Mod nach Rücksetzen der Geräteliste war "...gehe davon aus, dass es jetzt langfristig funktioniert."
Ich erwarte mir allerdings keine Entschuldigung von Mods. Das wäre ja gerade so, als würde sich die Bahn für einen großflächigen Ausfall nur in Facebook entschuldigen. Es soll ja auch Kunden geben, die mit Foren nicht umgehen können. Sky möge doch einmal den Mut haben und öffentlich einbekennen, dass sie Mist gebaut haben. Oder braucht es dazu erst einen Beschwerdebrief in einer wichtigen Zeitung? Jeder Autobauer, der so etwas abliefert, stünde längst in der Zeitung und würde zu einer Rückholaktion auf seine Kosten genötigt.
26.06.2019 16:51
wgan schrieb:
Ich erwarte mir allerdings keine Entschuldigung von Mods. Das wäre ja gerade so, als würde sich die Bahn für einen großflächigen Ausfall nur in Facebook entschuldigen.
Was dir ja auch nicht wirklich weiterhilft. Ich würde an deiner Stelle den Mod nochmal anschreiben und nachfragen wie es denn jetzt weitergehen soll.
04.07.2019 21:55
martinh auch bei mir kommen die Fehlermeldungen auf beiden AppleTVs. Wie kann das Problem gelöst werden? Ich bezahle für den Service!
Danke und Grüße
04.07.2019 22:02
Bei mir funktioniert Apple TV einwandfrei, Sky Q mini muss ich jeden Tag neu ab- und anmelden, damit die Störungsmeldungen verschwinden. Zusätzlicher Platz in der Geräteliste wird damit nicht belegt. Auf Lösung heißt es weiter warten....
04.07.2019 22:04
nico55555 schrieb:
martinh auch bei mir kommen die Fehlermeldungen auf beiden AppleTVs. Wie kann das Problem gelöst werden? Ich bezahle für den Service!
Danke und Grüße
Wirklich?
Interessiert mich, wieviel zahlst du denn für den Service?
... falls es um die Fehlermeldung gehen sollte, siehe auch
25.07.2019 21:39
Nun habe ich den Sky Q mini seit etwa 4 Wochen. Fast täglich muss ich mich ab- und wieder anmelden, damit der "technische Fehler" verschwindet. Mini merkt sich dabei wenigstens die Favoriten. Nun will aber Apple-TV auch plötzlich das wiederholte Anmeldeprozedere und vergisst dabei die Favoriten. Es ist echt mühsam mit Sky - ist denen dieser Fehler gänzlich egal? An den Geräten und deren Software kann es ja wohl nicht liegen, eher am Rechtemanagement der Server.