Antworten

Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 21 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Klar passiert nix ohne das OK aus UK, aber ich glaube nicht das Sky UK in diesem Fall hier Sky D bei der Fehlerbehebung unterstützen kann, da wie gesagt in UK der SkyQ sein eigenes Netzwerk aufbaut und sich mit den Minis koppelt, also eine ganz andere Struktur hat.

wgan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 22 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Wenn Euch meine bescheidene Sichtweise als Kunde interessiert: es ist mir vollkommen egal, wie Sky die Misere beendet, nur rasch sollte es gehen. Man vermietet mir um rund 60 EUR ein Gerät das nicht funktioniert, schickt extra dafür neue Vertragspapiere (ausnahmsweise ohne hinterhältige Änderungen) und das war es dann? Keine Entschuldigung, kein Plan, wie es weitergehen soll? Geht's noch?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 23 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

wgan schrieb:

Keine Entschuldigung, kein Plan, wie es weitergehen soll? Geht's noch?

Was ist denn mit dem Mod der dir geantwortet hat, was meint er dazu?

wgan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 24 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Die letzte Antwort vom Mod nach Rücksetzen der Geräteliste war "...gehe davon aus, dass es jetzt langfristig funktioniert."


Ich erwarte mir allerdings keine Entschuldigung von Mods. Das wäre ja gerade so, als würde sich die Bahn für einen großflächigen Ausfall nur in Facebook entschuldigen. Es soll ja auch Kunden geben, die mit Foren nicht umgehen können. Sky möge doch einmal den Mut haben und öffentlich einbekennen, dass sie Mist gebaut haben. Oder braucht es dazu erst einen Beschwerdebrief in einer wichtigen Zeitung? Jeder Autobauer, der so etwas abliefert, stünde längst in der Zeitung und würde zu einer Rückholaktion auf seine Kosten genötigt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 25 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

wgan schrieb:

Ich erwarte mir allerdings keine Entschuldigung von Mods. Das wäre ja gerade so, als würde sich die Bahn für einen großflächigen Ausfall nur in Facebook entschuldigen.

Was dir ja auch nicht wirklich weiterhilft. Ich würde an deiner Stelle den Mod nochmal anschreiben und nachfragen wie es denn jetzt weitergehen soll.

nico55555
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 26 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

martinh​ auch bei mir kommen die Fehlermeldungen auf beiden AppleTVs. Wie kann das Problem gelöst werden? Ich bezahle für den Service!

Danke und Grüße

wgan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 27 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Bei mir funktioniert Apple TV einwandfrei, Sky Q mini muss ich jeden Tag neu ab- und anmelden, damit die Störungsmeldungen verschwinden. Zusätzlicher Platz in der Geräteliste wird damit nicht belegt. Auf Lösung heißt es weiter warten....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 28 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

nico55555 schrieb:

martinh auch bei mir kommen die Fehlermeldungen auf beiden AppleTVs. Wie kann das Problem gelöst werden? Ich bezahle für den Service!

Danke und Grüße

Wirklich?

Interessiert mich, wieviel zahlst du denn für den Service?

... falls es um die Fehlermeldung gehen sollte, siehe auch

Update Sky Q App für Apple TV auf Version 1.1.3

wgan
Tiertrainer
Posts: 27
Post 29 von 29
1.760 Ansichten

Re: Wartungsarbeiten Sky Q Mini, Sky X, Apple TV

Nun habe ich den Sky Q mini seit etwa 4 Wochen. Fast täglich muss ich mich ab- und wieder anmelden, damit der "technische Fehler" verschwindet. Mini merkt sich dabei wenigstens die Favoriten. Nun will aber Apple-TV auch plötzlich das wiederholte Anmeldeprozedere und vergisst dabei die Favoriten. Es ist echt mühsam mit Sky - ist denen dieser Fehler gänzlich egal? An den Geräten und deren Software kann es ja wohl nicht liegen, eher am Rechtemanagement der Server.

Antworten