on
27.09.2020
15:48
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2020
17:54
by
KatjaZ
Hallo an alle,
ich bin vor 2 Wochen auf einen neuen Fernseher von Samsung auf Samsung GU55T8079.
Habe die seit einer Zeit genutzte CI+ Karte noch Kabeldeutschland umgesteckt und seit dem habe ich keinen Bundesliga Empfang mehr.
5 Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, es kommt immer die Meldung "verschlüsseltes Singnal"
Was kann ich noch tun ?? Vielen Dank für Eure Hilfe !!
Gruß Stefan
MOD EDIT: Dritte JPG-Datei (Upload) wegen persönlicher Daten gelöscht.
08.10.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 15:36
Hallo @toyota78, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. aufgrund der Vielzahl an Beiträgen, können wir leider derzeit noch immer nicht binnen paar Tagen antworten. 😕
Falls das Problem noch besteht:
In der Anleitung über https://www.samsung.com/de/support/model/GU55TU8079UXZG/ steht:
Hast du dies einmal geprüft?
Funktioniert die Smartcard denn noch in dem alten TV?
VG, Sanny