Antworten

Sky

Nico078
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
665 Ansichten

Sky

Hallo ich bin länger Sky Kunde bin sehr zufrieden mit mein Abo normal zahle ich mit alle Sky Sender wie Sky HD und Bundesliga  Champions League  Europa League DFB Pokal mit alle Sender die mann bekommen kann bei Sky 44.99€ jetzt habe ich Netflex dazu gebucht zahle immer noch ganz wenig  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
650 Ansichten

Betreff: Sky


@Nico078  schrieb:

Hallo ich bin länger Sky Kunde bin sehr zufrieden mit mein Abo normal zahle ich mit alle Sky Sender wie Sky HD und Bundesliga  Champions League  Europa League DFB Pokal mit alle Sender die mann bekommen kann bei Sky 44.99€ jetzt habe ich Netflex dazu gebucht zahle immer noch ganz wenig  


und was ist das Problem?????

jetzt zahlst du dann eben 8,- für NF........

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 4
608 Ansichten

Betreff: Sky

@adler

Ich glaube, er hat keine Probleme mit Sky, sondern ist ein zufriedener Kunde.... solls ja auch geben...? 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
605 Ansichten

Betreff: Sky

@frankenbeutel 

das ist ja schön, da freut sich der Geschäftsleiter Devesh Raj aber sehr.....bloß deswegen melde ich mich nicht extra hier an....

aber wenn @Nico078  zufrieden ist, und ist es ja schön......😊

Antworten