Antworten

Verschlüsseltes Signal

toyota78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
937 Ansichten

Verschlüsseltes Signal

Hallo an alle,

ich bin vor 2 Wochen auf einen neuen Fernseher von Samsung auf Samsung GU55T8079.

Habe die seit einer Zeit genutzte CI+ Karte noch Kabeldeutschland umgesteckt und seit dem habe ich keinen Bundesliga Empfang mehr.

5 Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg, es kommt immer die Meldung "verschlüsseltes Singnal"

  • Ich hab nur Bundesliga ohne HD
  • Sender auf Bundesliga 1 gestellt und schon 3 mal die Entsperrung starten lassen ohne Erfolg.
  • Entsperrung übers Inernet selbst starten klappt nicht
  • Gestern wurde mir gesagt die Smartcard hat seid 2015 keine Entsperrsignal mehr erhalten - er startet eine manuelle Entsperrung
  • Im Menue des Fernsehers wird das CI+ Modul als "REDEAY" angezeigt.

Was kann ich noch tun ?? Vielen Dank für Eure Hilfe !!

 

Gruß Stefan

 

MOD EDIT: Dritte JPG-Datei (Upload) wegen persönlicher Daten gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2 von 2
859 Ansichten

Verschlüsseltes Signal

Hallo @toyota78, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. aufgrund der Vielzahl an Beiträgen, können wir leider derzeit noch immer nicht binnen paar Tagen antworten. 😕

Falls das Problem noch besteht:

In der Anleitung über https://www.samsung.com/de/support/model/GU55TU8079UXZG/ steht:

Unbenannt.JPG

Hast du dies einmal geprüft?

Funktioniert die Smartcard denn noch in dem alten TV?

VG, Sanny

Antworten