Antworten

Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

FabsP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.141 Ansichten

Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

Hi,

wir haben einen ca 3 jahre alten Sky Ticket TV Stick (Modell 3801DE) den wir jetzt nutzen wollten.

Leider funktioniert das Update auf die aktuellste Softwareversion nicht. Nach jedem Neustart kommt die gleiche Meldung. Der Stick lädt alle Daten bis 100% herunter, startet neu, WLAN Verbindung klappt auch - und dann wieder das Update. Das wiederholt sich immer und immer wieder (täglich grüßt das Murmeltier). Strom weg, Reset, neustart, Gast WLAN - alles schon versucht.

Was kann das sein? Stick defekt oder zu alt?

Evtl kann ja jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus

Fabs

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,100
Post 2 von 5
2.139 Ansichten

Betreff: Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

Es sind leider bis zu 12 Tage Wartezeit bis sich jemand melden kann.

 

Versuchs mal hier:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten..

 

 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 3 von 5
2.127 Ansichten

Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

Hallo @FabsP,

entschuldige die späte Reaktion. Wie wird dein Sky Ticket TV Stick derzeit mit Strom versorgt? Über einen USB-Anschluss deines Fernsehers? Falls ja, schließe den Stick bitte an das mitgelieferte Netzteil an und starte ihn nochmal.

Viele Grüße
FabsP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
2.126 Ansichten

Betreff: Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

Hi,

ich hatte beides versucht mit dem gleichen Ergebnis. Werde morgen mal die Hotline anrufen.

Aber vielen Dank für den Hinweis.

Fabs

FabsP
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
2.079 Ansichten

Betreff: Update des Sky Ticket TV Sticks geht nicht

Update - habe mit der Hotline telefoniert die mir leider nicht direkt helfen kann weil wir den Stick von einem namhaften Elektrodiscounter bekommen hatten. Der Tipp ihn an einem anderen TV Gerät zu probieren hat allerdings geholfen. Update erfolgreich durchgeführt!

Was noch anders ist, ist das wir hier am 2t TV direkt mit dem FritzBox WLAN verbunden sind und am anderen TV über einen FritzRepeater. Keine Ahnung ob das was ausmachen darf aber das könnte noch ein Grund sein...

Auf alle Fälle klappt es jetzt bei mir.

Danke für die Hinweise...

Antworten