28.12.2020 21:12
Hi,
wir haben einen ca 3 jahre alten Sky Ticket TV Stick (Modell 3801DE) den wir jetzt nutzen wollten.
Leider funktioniert das Update auf die aktuellste Softwareversion nicht. Nach jedem Neustart kommt die gleiche Meldung. Der Stick lädt alle Daten bis 100% herunter, startet neu, WLAN Verbindung klappt auch - und dann wieder das Update. Das wiederholt sich immer und immer wieder (täglich grüßt das Murmeltier). Strom weg, Reset, neustart, Gast WLAN - alles schon versucht.
Was kann das sein? Stick defekt oder zu alt?
Evtl kann ja jemand helfen!?
Vielen Dank im Voraus
Fabs
28.12.2020 21:24
Es sind leider bis zu 12 Tage Wartezeit bis sich jemand melden kann.
Versuchs mal hier:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten..
29.12.2020 21:14
29.12.2020 22:09
Hi,
ich hatte beides versucht mit dem gleichen Ergebnis. Werde morgen mal die Hotline anrufen.
Aber vielen Dank für den Hinweis.
Fabs
04.01.2021 15:00
Update - habe mit der Hotline telefoniert die mir leider nicht direkt helfen kann weil wir den Stick von einem namhaften Elektrodiscounter bekommen hatten. Der Tipp ihn an einem anderen TV Gerät zu probieren hat allerdings geholfen. Update erfolgreich durchgeführt!
Was noch anders ist, ist das wir hier am 2t TV direkt mit dem FritzBox WLAN verbunden sind und am anderen TV über einen FritzRepeater. Keine Ahnung ob das was ausmachen darf aber das könnte noch ein Grund sein...
Auf alle Fälle klappt es jetzt bei mir.
Danke für die Hinweise...