Antworten

Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet

trebeta5
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 1
402 Ansichten

Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe diese Problem zwar schon in einer Antwort zum gleichen Problem eines anderen Users gepostet, aber ich befürchte daß Probleme, wenn sie in Antworten geschrieben werden leicht übersehen werden. Deshalb das ganze nochmal, sorry.

Seit einigen Wochen kann ich keine Sky Sport HD Kanäle mehr sehen, ich bekomme immer die Meldung “Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet“ usw.

Beim Überprüfen meines Abo-Paketes stellte ich fest daß Sky Sport nicht mehr in meinem Paket enthalten ist, obwohl ich keine Vertrags Detail geändert habe. Eine Info von Sky habe ich auch nicht erhalten.

 

Ich muß das hier mal ganz deutlich sagen, das einzige was Sky absolut zuverlässig hinbekomt ist, jeden Monat 61,49€ von meinem Konto abzubuchen. Übrigens, auch in der Zeit als die Formel1 od. PremierLeague nicht bei Sky waren, od. als immer mehr Spiele der CL und Buli nur noch von DAZN gezeigt wurden, hat Sky natürlich die Abo-Kosten keinen einzigen Cent reduziert.

Für mich steht fest, wenn Sky seine Preispolitik so weiterführt, wird es SKY bald nicht mehr geben. Ich bin und war nie ein Freund von DAZN, ganz im Gegenteil, aber SKY läßt einem irgenwann keine Wahl mehr.

 

Nachträglich noch alles Gute im neuen Jahr an alle !!

 

Mod-Edit: User im Thread https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-Sport-HD-ohne-mein-Wissen-gecancelt/m-p/487311#M11171 geantwortet

Antworten
Antworten