10.12.2020 01:39
Hallo Community,
ohne mein Wissen,ohne eine Info darüber zu erhalten und ohne meine Zustimmung wurde Sky Sport HD aus meinem Vertrag gestrichen.
Ich habe seit 2011 einen Vertrag in dem ALLE Pakete freigeschaltet waren !
Habe vor 2 Jahren den Vertrag gekündigt.Aber weil der Sky-Mitarbeiter mir ein faires Angebot machte, wurde der alte Vertrag deshalb neu gestartet.
Folgende Pakete waren laut Vertrag freigeschaltet :
Welt - Film - Fussball Bundesliga - HD Film - HD Sport und HD plus...
Und nun ist Sport HD einfach so gecancelt worden.
Momentan bezahle ich 66,74 Euronen und soll doch - laut Service Mitarbeiter, mit dem ich heute eine Stunde über den Vertragsbruch diskutierte - einfach das Sky Sport HD Paket dazu buchen.
Er könne nichts für die Vertragsänderung !! ( noch ´n 10er draufpacken...Lach mich scheckig,echt)
Man hätte mir im September einen Brief mit Infos über Preiserhöhung und Änderung der Pakete zukommen lassen.Und wenn ich diesen Brief nicht bekommen hätte,wäre die böse,böse Post schuld.
Nachsatz :
Im August rief ein Sky Service Mitarbeiter bei meiner WG Mitbewohnerin an und fragte, ob ich zu sprechen wäre.Sie verneinte, sagte aber,dass man mir ja eine Mail schicken könnte.Und am nächsten Tag bekam ich wirklich eine Mail...Mit dem Hinweis, ich hätte eine Vertragsänderung vorgenommen!! Der Preis dafür war 15 Euro höher, als mein alter, von mir nicht gekündigter Altvertrag!!
Mit Mühe, Geduld und vielen Gesprächen mit Service-Mitarbeitern wurde dann der Vertrag wieder auf den alten Stand gebracht......
Was bei und mit Sky passiert, macht mich nur noch wütend.....
Ich fordere Sky auf, meine Pakete,für die ich als Bestandskunde viel ( zu viel ) Geld bezahle, wieder so freizuschalten,wie es, im von beiden Seiten unterschriebenen Vertrag, steht...
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2020 10:11
on
15.12.2020
20:02
- Zuletzt bearbeitet:
15.12.2020
20:29
by
KatjaZ
Hallo,
Im November wurde mein Vertrag auf den alten Stand von 2018 zurückgesetzt, weil ich vergass,vor Vertragsende anzurufen.
Ohne mich zu informieren,wurde SKY SPORT gecancelt, dass aber schon seit 10 Jahren Vertragsbestandteil ist.
Gleichzeitig wurde der Vertrag um 15 Euro erhöht !Bezahle jetzt 74 Euro ohne Sportpaket,ohne Zweitkarte etc...
Nach Anruf ( mit 30 Minuten Warteschleife ) bei einem Sachbearbeiter, wurde mir lapidar mitgeteilt,ich solle doch das Sport Paket dazubuchen und er könne mir nicht weiterhelfen.
Ich bin seit ewigen Zeiten ( schon bei Premiere ) Bestandskunde und wundere
mich sehr über diesen Vertragsbruch von Sky.
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.12.2020 21:11
Hallo Sky Sachbearbeiter,
habt Ihr nicht den Mut, meinen Fall ( Vertragsbruch/ Vertragsänderung ) zu bearbeiten?Oder mindestens zu antworten??
Sitze hier und warte auf eine Antwort, um zu wissen,wie Sky sich gegenüber einem Bestandskunden verhält.
Mehrere Mails an verschiedene Sky Kontakt-Adressen wurden als nicht zustellbar zurückgeschickt...Hinhaltetaktik??
19.12.2020 10:11
21.12.2020 15:19
Hallo axels,
danke für deine Bemühungen,
Alles wieder in Ordnung mit meinem Vertrag....
Wünsche dir und deinen Mitarbeitern von Sky ruhige,besinnliche Weihnachtstage...
Was lange währt, wird endlich gut......
Ciao..........Hans-Jürgen
21.12.2020 15:38
31.12.2020 16:10
Hallo,
bei mir ist genau das gleich passiert, Sky Sport war plötzlich nicht mehr erreichbar (Hinweis 510).
In den Abo Daten auf “Mein Sky“ ist es ebenfalls verschwunden, sodass ich keine Premier Leaque, keine Formel1, und die kein DFB-Pokal sehen konnte.
Genau wie beim original Beitrag habe auch ich keinen Hinweis od. Information darüber von Sky bekommen.
Liebe Leute bei Sky; ich bin schon seit frühen “Premiere“ Zeiten Kunde bei euch und kann nicht fassen daß ihr noch nicht einmal eine Support Mail Adresse od. Support Tel.-Nr. für solche Problemfälle bereitstellt. Wenn ich ein Support Thema ausgewählt habe und auf Mail schreiben klicke, wird zwar eine neue Mail mit dem gewünschten Thema erzeugt, aber KEINE Mail Adresse angegeben bzw. eingetragen, überhaupt nicht User-friendly !!
Trotzdem beste Grüße, einen “guten Rutsch“ und bleibt alle gesund !!
09.01.2021 15:59