19.02.2024 15:43
Hallo,
ich habe am 02.02.2024 meinen Umzug gemeldet. Alter Kabelanbieter Vodafone und jetzt ist es Pyur.
Nach gefühlten 100 Chats versprach man mir eine neue Smartcard zuzusenden. 4 Mitarbeiter wollten sich alle kümmern und ich sollte Rückrufe bekommen.
Leider ist bis heute nichts passiert. Wie kann ich einen Menschen ans Telefon bekommen???
Ich bin der Meinung diesen Monat eigenmtlich nicht zahlen zu müssen.....
Bin echt verzweifelt und fühlle mich von Sky alleine gelassen.
So dass musste ich jetzt mal loswerden.
Viele Grüße vom bedienten Sky-Kunden....
19.02.2024 15:49
Hallo @stephanschauer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel