Antworten

Tv Stick nicht auswählbar!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MM
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
2.151 Ansichten

Tv Stick nicht auswählbar!?

Hallo, ich möchte gerne zu meinem bestehenden "Supersport Monatsticket" den TV Stick dazu bestellen. Leider gelingt mir dies jedoch nicht, da mir dieser nicht angezeigt wird, wenn ich unter "Meine Tickets-Hardware-Sky Ticket TV Stick bestellen" gehe. Stattdessen komme ich auf die gleiche Seite, wie wenn ich auf "Meine Tages-& Wochentickets klicke. Hat hier wer das gleiche Problem oder bin ich einfach zu unfähig?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 10
2.139 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Nee, die ist ausschließlich für Abo-Kunden mit Smartcard und so...

Für Ticket geht nur die von der Ticket-HP.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 10
2.151 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Ist vielleicht aktuell gestört... Bestell doch an der Hotline oder per Email.

MM
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
2.149 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Als Sky Ticket Nutzer habe ich keine Berechtigung für den Telefonservice und komme dementsprechend auch nicht durch. Eine Mail an den service@sky.de habe ich schon vor 2-3 Tagen geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Über die Community hier eine Lösung zu finden ist somit meine letzte Alternative...

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 10
2.140 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?


@MM  schrieb:

Als Sky Ticket Nutzer habe ich keine Berechtigung für den Telefonservice und komme dementsprechend auch nicht durch. 


Welche Nummer hast du denn genommen? Die von der normalen HP für Receiverkunden oder von der Ticket-HP (Impressum)?

MM
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
2.138 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Die Kundenservice Hotline: 089 99727900

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 6 von 10
2.140 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Nee, die ist ausschließlich für Abo-Kunden mit Smartcard und so...

Für Ticket geht nur die von der Ticket-HP.

MM
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
2.130 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Ok, danke schon mal für den Hinweis. Hab es unter der anderen Nummer(089 99 72 79 98) jetzt probiert und hoffe, dass ich irgendwann mal durchkomme und nicht alle Leitungen weiterhin dauerhaft besetzt sind....

Nadine
Moderator
Posts: 6,664
Post 8 von 10
2.116 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Hallo MM, 

 

mein Kollege Ronald hat Dich in diesem Thread schon um Deine Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-TV-Stick-nicht-auswaehlbar/m-p/268308#M4355

 

Sofern Du telefonisch niemanden erreicht hast, dann melde Dich einfach bei Ronald oder bei mir per Privatnachricht. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Nadine

Speedygalaxy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
2.064 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Mir geht es genauso. Der Bestelldialog über ein mobiles Gerät bietet nicht die Möglichkeit, ein TV Stick der Ticketbestellung beizufügen. Der Bestelllink bei den vergünstigten Paketen mit TV-Stick führt immer nur auf das leere Bestellformular. Und nun??? @Nadine 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 10 von 10
2.055 Ansichten

Betreff: Tv Stick nicht auswählbar!?

Hallo Speedygalaxy,

gemäß der mir vorliegenden Information soll die Buchung des Sky Ticket TV Sticks nun wieder möglich sein. Bitte versuche es und gib und hier eine Rückmeldung.

VG, Sanny
Antworten