02.08.2019 10:26
Hallo, ich möchte gerne zu meinem bestehenden "Supersport Monatsticket" den TV Stick dazu bestellen. Leider gelingt mir dies jedoch nicht, da mir dieser nicht angezeigt wird, wenn ich unter "Meine Tickets-Hardware-Sky Ticket TV Stick bestellen" gehe. Stattdessen komme ich auf die gleiche Seite, wie wenn ich auf "Meine Tages-& Wochentickets klicke. Hat hier wer das gleiche Problem oder bin ich einfach zu unfähig?
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2019 11:05
Nee, die ist ausschließlich für Abo-Kunden mit Smartcard und so...
Für Ticket geht nur die von der Ticket-HP.
02.08.2019 10:30
Ist vielleicht aktuell gestört... Bestell doch an der Hotline oder per Email.
02.08.2019 10:51
Als Sky Ticket Nutzer habe ich keine Berechtigung für den Telefonservice und komme dementsprechend auch nicht durch. Eine Mail an den service@sky.de habe ich schon vor 2-3 Tagen geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Über die Community hier eine Lösung zu finden ist somit meine letzte Alternative...
02.08.2019 10:56
@MM schrieb:Als Sky Ticket Nutzer habe ich keine Berechtigung für den Telefonservice und komme dementsprechend auch nicht durch.
Welche Nummer hast du denn genommen? Die von der normalen HP für Receiverkunden oder von der Ticket-HP (Impressum)?
02.08.2019 11:03
Die Kundenservice Hotline: 089 99727900
02.08.2019 11:05
Nee, die ist ausschließlich für Abo-Kunden mit Smartcard und so...
Für Ticket geht nur die von der Ticket-HP.
02.08.2019 12:00
Ok, danke schon mal für den Hinweis. Hab es unter der anderen Nummer(089 99 72 79 98) jetzt probiert und hoffe, dass ich irgendwann mal durchkomme und nicht alle Leitungen weiterhin dauerhaft besetzt sind....
02.08.2019 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 15:45
Hallo MM,
mein Kollege Ronald hat Dich in diesem Thread schon um Deine Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-TV-Stick-nicht-auswaehlbar/m-p/268308#M4355
Sofern Du telefonisch niemanden erreicht hast, dann melde Dich einfach bei Ronald oder bei mir per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2019 20:40
Mir geht es genauso. Der Bestelldialog über ein mobiles Gerät bietet nicht die Möglichkeit, ein TV Stick der Ticketbestellung beizufügen. Der Bestelllink bei den vergünstigten Paketen mit TV-Stick führt immer nur auf das leere Bestellformular. Und nun??? @Nadine
10.08.2019 09:47